Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE One wieder verkaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryse hat mich auch nicht überzeugt, doch Forza, DR 3 und Powerstar Golf finde ich super. Und mit Titanfall kommt jetzt noch ein weiteres Highlight.

Bei der PS 4 würde mich momentan nur Killzone interessieren. Auf inFamouse bin ich auch schon gespannt.
Naja spätestens Ende des Jahres hole ich mir die PS 4.

Bei mir spackt es auch nur rum, strikte NAT bei unserer ipv6 verbindung, eben die Konsole an den alten Router geklemmt der noch bis April läuft, der hat ipv4, konsole in die dmz gepackt, manuelle IP vergeben, nix, das Teil bleibt strikt, der controller verliert andauernd die verbindung zur Konsole bei nicht mal 2m abstand, im moment pisst mich das Teil massiv an.

Warum zum Teufel bleibt die NAT strikt?Das teil hängt an nem anderen Router mit ipv4 und ist in der dmz..Kotz!

Wenn Installation über das Internet läuft hab ich ja Glück. Hat bei mir keine 20 Minuten gedauert...

Bei mir spackt es auch nur rum, strikte NAT bei unserer ipv6 verbindung, eben die Konsole an den alten Router geklemmt der noch bis April läuft, der hat ipv4, konsole in die dmz gepackt, manuelle IP vergeben, nix, das Teil bleibt strikt, der controller verliert andauernd die verbindung zur Konsole bei nicht mal 2m abstand, im moment pisst mich das Teil massiv an.

Warum zum Teufel bleibt die NAT strikt?Das teil hängt an nem anderen Router mit ipv4 und ist in der dmz..Kotz!

Allein wegen dem Controller, das ist nicht normal. Tausch das Teil um! :deal:

Weder Ryse noch Dead Rising 3 haben jetzt soo überzeugt. Von der Anzahl her mag die Box vieleicht eines oder zwei mehr haben, keine Ahnung (Killzone, Knack, Resogun gegen Ryse, DR3, Killer Instinct, Forza). Es kommt Titanfall, es kommt aber auch in einem Monat inFamous. DIE Killer App ist derzeit vielleicht auf keinem System schon draußen, aber angekündigt ist für mich auf der PS 4 mehr. Und es bleiben alle anderen Titel, die zu 99% wohl auf der PS4 überlegen sind, zumindest technisch. Und wenn es nur leicht ist, Fakt bleibt Fakt und dann gefällt mir UI und Controller auch besser.
Wollte trotzdem grad noch mal Ryse einlegen, da fehlt plötzlich die Sprachausgabe. x Mal neugestartet, ohne Erfolg. Hab dann das Spiel deinstalliert und auf Neuinstallation geklickt. Nach 30 Minuten ist die Box bei 13 %. Yippieh.
Ich denk, ich werd sie trotz allem behalten. Als Student waren 350 Euro viel Geld, aber soo dringend nötig habe ich die heute nicht mehr als dass ich den Aufwand betreiben müsste. Zumal ich die Games behalten würde, für den Fall des Neukaufes in zwei, drei Jahren. Abgesehen davon kann ich besser bashen, wenn ich sie besitze. :D

Wer sagt das deine Konsole in 2-3 Jahren vor dem ganzen Abstauben den Geist nicht aufgibt? Kannst das Teil doch nicht Jahrelang vergammeln lassen und dann hoffen das es einwandfrei funktioniert, dann lieber gleich verkaufen.

Nach langem hin und her diskutieren mit meiner Freundin stehts dann jetzt fest: Die "Ixii" wie sie die Xbox nennt bleibt doch da. Ändert aber nichts daran das die PS4 bald kommt ;)

Zurück
Oben