Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 One Piece:Kaizouku Musou (Pirate Warriors)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da rührt One Piece aber entsprechend mit. Die Japaner sind aber eher mäßig zufrieden mit dem Game und als One Piece Ableger total geschockt. Es hagelt quasi Kritik und Spott, dass alles was daran One Piece ist, der Name und die Chars sind und man damit den Kids das letzte Taschengeld gestohlen habe. Erfolgreich... kein Laden in Tokyo in dem ich war, hat noch ein Exemplar.

So wirken auch die Gameplays. Es kommt mir vor wie die Dragonball Z Games auf dem Gameboy indem man viele Gegner mit den immer gleichen Combos (ca 3-4) erledigen muss. Die Boss Fights laufen nicht anders ab nur das die Gegner mehr einstecken koennen. Und dann gibts halt noch die langweiligen QTE die nur einmal schön anzusehen sind, und dann nie wieder.

Wird bei uns auch eine CE geben mit 18cm Thousand Sunny Schiff :D

2769OPPW_Mockup_Final%2Bcopy.jpg

Was macht das Game eigentlich in diesem Sub? Ist doch völlig fehl am Platz. Gehört wie jedes Dynastie Warriors in den Actionbereich. Muss ich wohl mal nen Mod drauf aufmerksam machen.

Hab das Game heute angezockt und ich werd es mir auf jeden Fall holen. Es ist zwar weitgehend ein typisches Dynastie Warriors und einfach hau drauf, aber die Story kommt gut raus und wer wollte nicht schon immer die OP Story selbst nachspielen und alle vermöbeln?! :grins:

Ziemlich am Anfang... es wird in Textform erklärt, dass Ruffy auf Zorro stößt und dann von nem Vogel verschleppt wird und dann gehts los als Buggys Männer den Vogel abschießen und Ruffy in die Halunken knallt, die gerade Nami verfolgen, weil sie denen ne Karte der Grandline gestohlen hat.

Zurück
Oben