Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 One Piece:Kaizouku Musou (Pirate Warriors)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn BandaiNamco aber außerhalb Geldverdienen will muss auch eine Xboxfassung kommen. Ich vermute mal das diese auch in Europa und den USA erscheint.

Ich weiß es sogar :ugly:

Da wäre ich mir nicht so sicher... Hier spielt sicher auch wieder One Piece und seine Lizenz eine große Rolle und wie wie weit man bei uns mit der Serie ist. Man hat das wohl eher auf den japanischen Markt zugeschnitten und von Anfang an lediglich mit den PS3 Verkaufszahlen kalkuliert.

Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.:grins:

EU Release? -> http://www.siliconera.com/2011/12/30/one-piece-pirate-musou-may-come-overseas-as-one-piece-pirate-warriors/

Und der Trailer mal in HD:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JhZi2HKik_Y[/vid]

Es scheint sich tatsächlich mal wieder was zu tun... One Piece ist sozusagen aus dem Koma erwacht :D
Erst die Filme, jetzt auch noch ein neues Spiel - und dann gleich in einem solchen Umfang.
Vertraulichen Informationen zufolge soll aufgrund der enormen Speicherkapazität einer DualLayer BluRay-Disc (50 GB) die gesamte Story in einem rießigen Spielkomplex enthalten sein.
Das ganze in einem der Reihe Dynasty Warriors nicht unähnlichen Aufbau der Spielewelt und des Gameplays.
Also es geht quasi los entweder storybezogen mit einer Videosequenz als Ruffy lossegelt, dann auf Alvida und Buggy trifft, dann geht es weiter über Käpt'n Black, Arlong, Don Krieg/ Creek und Mihawk Falkenauge über die Red Line/ River's Mountain das Kapitel der Baroque Firma von Whiskey Peak bis zu Alabasta und natürlich darf Drum nicht fehlen! Daraufhin weiter zur Himmelsinsel, etc. das ganze mit Water 7, Enies Lobby schließlich Marine Hauptquartier, Impel Down, etc. Saboady Archipel, diese Unterwasser-Insel etc.
Gerüchten zufolge sollten sogar die ersten ein, zwei Kapitel in der neuen Welt enthalten sein... inwiefern dem Glauben zu schenken ist weiß ich nicht, ich bezweifel es aber eher, da in Japan die Story selbst noch lange nicht über die Meerjungfraueninsel hinweg ist... dass es bis Anfang März für ein, zwei ganze Story-Kapitel reicht bezweifel ich, dass die Insel unterm Wasser schon drinnen ist bezweifel ich hingegen nicht.
Bestätigt wird dieser Umfang durch die Trailer und Previews, denn zu sehen sind einmal etliche Abschnitte noch auf dem East Blue, bei Käpt'n Buggy, im Arlong Park, beim Baratie usw. bis eben zu den Schlachten gegen Kuma/ Bartholomäus Bär auf dem Saboady Archipel als sich die Strohhüte wieder vereinigen... das Ganze scheint also echt mal was seriöses, "gescheites" zu werden! :D
DESHALB auch nur PS3, die anderen Konsolen bieten einfach nicht das passende Format. Nur die PS3 ist wirklich auch fähig für NextGen durch BluRay, den enorm leistungsfähigen Prozessor (mit dem de facto nichtmal die xBox 360 voll mithalten kann - ist einfach so die Wii kann man HARDWARETECHNISCH eh gleich nach dem Kauf noch vorm Auspacken in den Müll kloppen... ) ein Spiel solchen Ausmaßes wäre auf anderen Konsolen nicht wirklich umsetzbar, höchstens noch für den PC, das ist aber Lizenzmäßig eher nicht zu erwarten, also Pech gehabt oder eben die Import-PS3 (vllt kommt sie ja sogar bei uns raus, spätestens im März sind wir schlauer) mit Ruffy drauf gleich als Bundle mit der Sammler-Edition von Pirate Warriors besorgen.

Achja an enix:
Du könntest mir nicht zufällig eines dieser Spiele mitbringen? Je nachdem von wo du kommst würden wirs halt per Überweisung und Versand ODER Abholung und Barzahlung abhandeln... wäre echt nett und so ;-D

Also deine Meinung wieso es nur auf der PS3 erscheint teile ich überhaupt nicht und tue die Begründung auch mal als Unsinn ab :grins: Aber mitbringen könnte ich ein Exemplar ohne weiteres. Du müsstest mir das Geld nur im Vorfeld überweisen (bis Ende Februar), da ich mich bei dir, als neuen User, absichern muss. :deal:

Don't be too alarmed by that headline. The action game One Piece Pirate Musou (AKA Kaizoku Musou / Pirate Warriors) will follow the journey of Eiichiro Oda's wildly popular manga, but there will also be some original stories thrown in via the "Another Log" mode.

Each character will have a storyline path to follow in this mode, some of which will put them in brawls against fellow members of the Straw Hat pirates. There will also be "what if" scenarios that do not appear in the original manga.

In addition to "Another Log," a scan from Jump confirms the addition of Franky and Robin to the playable character roster. I'm personally hoping for Brook, as well, but we'll have to see. The PlayStation 3 game hits Japan on March 1.

b13392e492683de0f82f98aa8a0c6cca1326732583_full.jpg

Verdammt ich will das Spiel haben :(((((
Wenn es nicht für 360 rauskommt dann geht das wenigstens so?
PS3 Kaufen in super one piece edition, wenns auf Deutschem Marktplatz kommt,
Spiel auf Deutsch oder englisch mit Jap. Synchro.
Mittels eines Adapters mit einem Xbox controller zocken, statt einem PS3 controller.

Mein ihr das klappt alles so? :I

Das ist halt Dynasty Warriors in One Piece Montur. In DW hat man schon immer gegen 1Mio Gegner gemetzelt. Passt aber imo ganz gut zu One Piece, wenn man sich da die Schlachten anguckt. :grins:

es is sogar sehr story nachempfunden wenn amn einfach den trailer anschaut
kla nich 1 zu 1 aber die boss kämpfe udn sequenzen erkennt man doch sofort wieder

ich sage nur robins geheule = gänsehaut alarm^^

Das ist natürlich ziemlich storynachempfunden, wenn man der Meldung von mir vor dem letzten Vid Glauben schenkt. Nur neben der Story, den Bosskämpfen, werden einem auf den Reisen massig Gegner zugeworfen. Das wird schon großartig werden.

Zurück
Oben