Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 One Piece: Pirate Warriors 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
aff2pj.png

Enwickler: Omega Force
Vertrieb: Namco Bandai
Plattformen: PS3, PSVita
Erscheinungsdatum: Sommer 2013

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-GKC7WHSY0g[/vid]

Namco Bandai hat einen frischen Teaser-Trailer zu “One Piece: Pirate Warriors 2″ veröffentlicht. Der frische Teaser gibt einige kurze Einblicke in das Gameplay des Action-Prüglers und erinnert uns daran, dass das Spiel für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen wird.

“One Piece: Pirate Warriors 2″ wird derzeit bei den Jungs von Omega Force entwickelt und soll im kommenden Sommer auch in Europa in den Handel kommen. Wie auch schon der Vorgänger wirft der Titel die Spielmechanik der “Dynasty Warriors”-Serie und das Universum von “One Piece” in einen Topf.

Neue Charaktere, neue Stages und ein neuer Gameplay-Modus sollen für Abwechslung und aufregende Action sorgen.
http://www.play3.de/2012/12/14/one-piece-pirate-warriors-2-teaser-trailer-mit-gameplay-szenen/​

Grad die jap PS3 Demo gespielt, richtig super, leider soll die Vita Version ja nicht im Westen kommen.
Auf PS3 ist mir das Game aber zu langwierig :(

Hatte Glück nach 12 Tagen schon angekommen, einfach im Briefkasten ohne Steuer oder wie befürchtet Einladung zum Zoll besuch.

Spiel ist so genial, gefällt mir besser als Dynasty Warriors und Warriors Orochi, liegt aber auch an der Optik und dem ganz anderen Style, in Bewegung sieht es auf der Vita richtig super aus, besser als auf der PS3, kenne da ja nur die Demo, aber der kleine Bildschirm macht es wirklich knack scharf, auch wenns auf den Bildern jetzt nicht so rüberkommen mag.

Erster Boss

BOAH, ich bin ja so üüüübelst neidisch auf dich :ruby:

Wenn du mich beim Wichteln dieses Jahr bekommst, weisst du was du mir schenken kannst :deal:

:D

Frag mich ob das Cross Save mit der PS3 EU Version kompatibel ist^^

Mittlerweile weiß ich auch schon alle Menüs auswendig, die Sprache macht keine Probleme, ist ja eh kaum Story, einzig die Beschreibungen der Skills kenn ich natürlich nicht, aber da hab ich ne Tabelle gefunden für, falls ich mal was wissen will.
Nehme aber einfach die am höchsten gelevelten zur Zeit.

Online Mode ist auch vorhanden und funktioniert.

Hatte ja auch lange Überlegt, aber bin sehr froh das gekauft zu haben :)

:D

Frag mich ob das Cross Save mit der PS3 EU Version kompatibel ist^^

Mittlerweile weiß ich auch schon alle Menüs auswendig, die Sprache macht keine Probleme, ist ja eh kaum Story, einzig die Beschreibungen der Skills kenn ich natürlich nicht, aber da hab ich ne Tabelle gefunden für, falls ich mal was wissen will.
Nehme die Skills aber zur Zeit einfach auf gut Glück, und level die erstmal.

Online funktioniert auch, Jap online Pass hätte ich in DE ja nicht einlösen können, glück gehabt, einzig der gratis DLC Code geht natürlich nicht, werde ihn im jap ACC trotzdem einlösen, kann ja sein das er mit der EU PS3 Version kompatibel ist, falls ich die mal kaufe.

Hatte ja lange Überlegt, aber bin sehr froh das gekauft zu haben :)

Zurück
Oben