Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 One Piece:Kaizouku Musou (Pirate Warriors)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es auch seit über ner Woche, bin aber noch nicht wirklich weit gekommen. Und irgendwie muss ich noch an den Eingaben der Combos arbeiten. Der eine Combo wollte bei mir einfach nicht klappen... :tip:

Die sind doch absolut ohne Zeitfenster einfach hintereinander einzugeben die Kommandos. Sollten eigentlich keine Probleme machen.

Und ich bin sooooo verliebt in das Spiel und seine Präsentation von One Piece. :hurra:

Wenn das Spiel ganz am Anfang der Storyline beginnt, muss es ja auch 'ne ordentliche Spielzeit haben oder?

Sacht mal... findet wer die Grand Line Edition im Store? Sollte am 7.11. erschienen sein, aber ich finde die nicht. :tip:

-edit-

Gefunden... man muss nach piece suchen. Kostet 60 Euro... ich dachte ist vielleicht günstiger als die DLC selber die bei 33 liegen. -_-

-edit2-

Wasn Beschiss... wenn man über Spiele->Extras->Alle->Filter nach Preisen 9,99-19,99->Sortieren von hoch nach niedrig gibts da alle DLC als Bundle für 19,99. Aber auch nur wenn man so sucht.

Sony die Abzocker verstecken die besten Preise echt ganz tief im System. :vogel:

Zurück
Oben