Sabo <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@.hack//Haseo So, hier erstmal das Sabo Gameplay Video:
Hoffe, dass meine Gameplay-Skills ausreichend waren...
Die Videos zu den anderen Chars lad ich dann morgen hoch.
Btw. toll auch wie sich die Laufanimationen bei Sabo ändern, wenn man den Hut abnimmt.
Schneide grad das Video zurecht und lade dann das Teil hoch. Macht auf jeden Fall richtig Laune der Typ und der spielt sich auch viel besser als Ace.
Schade nur, dass Ace ein Moveset für die Mülltonne hat (fast so scheiße wie Pre-SW4 Kanbei Kuroda), da ich den halt wesentlich besser kenne als Sabo, über den ich ja im Prinzip fast gar nix weiß außer, dass er ebenfalls Ruffys Bruder ist und irgendwas mit Revolutionären zu tun hat..

Ah, fuck, doch ne Unterbrechung zu Blackbeard gekommen. Nachdem ich die 3 Admiräle fertig gemacht hab, ist jetzt Garp gespawnt, der vorher versteckt war. Ist mitten aufm Weg zu Blackbeard, also nehm ich den noch mit...![]()

@.hack//Haseo Ist Akainu nicht eigentlich der Chef der Admiräle oder so (wie auch immer nochmal der offizielle Begriff dafür heißt)?
Hätte gedacht, dass der dann übelst abgehen muss, aber der geht eigentlich grade mal so vom Moveset her. Ist ziemlich grappling-orientiert, was ich nicht gedacht hätte...
Edit: Hab jetzt auch endlich Shanks und Blackbeard freigeschaltet. Blackbeard noch nicht gespielt, aber Shanks und der macht mir auch echt Spaß. Spielt sich erstaunlich Takatora Tōdō-like durch den Säbel, gefällt mir das Moveset...![]()
Was ich btw echt richtig schade finde, ist, wie viele Charaktere trotz vollständigem Moveset im Spiel nicht spielbar sind. Das sind ja gut 40% des ganzen Casts, die da gesperrt sind, ist ja schlimmer als bei MKX...
Vor allem, da einige der Charaktere, die ich am liebsten mal spielen würde, dort hinter gelockt sind (insbesondere Alvida), das bin ich eigentlich echt nicht von Musou gewohnt.
Normalerweise gilt immer, wenn ich einen coolen Gegner sehe, kann ich früher oder später mit dem Typen auch spielen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen