Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 One Piece: Pirate Warriors 3 (+Steam)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schneide grad das Video zurecht und lade dann das Teil hoch. Macht auf jeden Fall richtig Laune der Typ und der spielt sich auch viel besser als Ace. :dhoch:
Schade nur, dass Ace ein Moveset für die Mülltonne hat (fast so scheiße wie Pre-SW4 Kanbei Kuroda), da ich den halt wesentlich besser kenne als Sabo, über den ich ja im Prinzip fast gar nix weiß außer, dass er ebenfalls Ruffys Bruder ist und irgendwas mit Revolutionären zu tun hat..

@.hack//Haseo So, hier erstmal das Sabo Gameplay Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hoffe, dass meine Gameplay-Skills ausreichend waren... :D
Die Videos zu den anderen Chars lad ich dann morgen hoch.

Btw. toll auch wie sich die Laufanimationen bei Sabo ändern, wenn man den Hut abnimmt.

@.hack//Haseo So, hier erstmal das Sabo Gameplay Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hoffe, dass meine Gameplay-Skills ausreichend waren... :D
Die Videos zu den anderen Chars lad ich dann morgen hoch.

Btw. toll auch wie sich die Laufanimationen bei Sabo ändern, wenn man den Hut abnimmt.

Ein Traum

Schneide grad das Video zurecht und lade dann das Teil hoch. Macht auf jeden Fall richtig Laune der Typ und der spielt sich auch viel besser als Ace. :dhoch:
Schade nur, dass Ace ein Moveset für die Mülltonne hat (fast so scheiße wie Pre-SW4 Kanbei Kuroda), da ich den halt wesentlich besser kenne als Sabo, über den ich ja im Prinzip fast gar nix weiß außer, dass er ebenfalls Ruffys Bruder ist und irgendwas mit Revolutionären zu tun hat..

Spoiler um Sabo zu erklären.
Sabo ist ein Adligen der seine Abstammung aber hasste. Als er als Kind dann vor Ruffy und Ace auf See ist würde sein kleines Schiff gleich geschtroffen und alle dachten er sei gestorben. Zu der Zeit war aber auch Ruffys Vater Dragon dort und hat Sabo gerettet. Sabo hatte keine Erinnerungen mehr und hat die erst vor kurzem wieder bekommen. Er ist dann eben los um Ace seine Frucht zu bekommen und hat die ja jetzt auch gegessen.

Ist ein hohes Tier der Revolutionären.

Und anhand der Kämpfe bis jetzt nen verdammt starkes Monster wenn der selbst burges so klatscht.

Hab gestern noch btw. Kizaru freigeschaltet und einmal gespielt. Fujitora ist imo noch ne ganze Ecke stärker vom Moveset her, ist für mich aber auch überhaupt nicht schlimm, da er bei mir von den Admirälen der ist, den ich am wenigsten ab kann.
Immer dieses hässliche Smugface mit dieser Kackbrille. Selbst seine Charakterportraits, der hat für neutral, wütend und glücklich den selben Kackgesichtsausdruck. Und genauso verhält der Lappen sich auch. Erstmal nen Meteoriten auf den droppen... :kaffee:

Jetzt erstmal Akainu freischalten und dann aufm Weg zu Blackbeard. :D

Ah, fuck, doch ne Unterbrechung zu Blackbeard gekommen. Nachdem ich die 3 Admiräle fertig gemacht hab, ist jetzt Garp gespawnt, der vorher versteckt war. Ist mitten aufm Weg zu Blackbeard, also nehm ich den noch mit... :D

@.hack//Haseo So, Gameplay Video zu Marco, Perona und Tashigi lädt grade hoch. Wollte eigentlich noch Blackbeard freischalten und einbauen und auch noch einen persönlichen favourite mitaufnehmen, aber Gamestop hat grad angerufen und gesagt, dass ich mein MGS doch heute noch abholen kann.
Von daher hab ich mich etwas beeilt, um es nachher nicht zu vergessen, hatte ja versprochen die Videos aufzunehmen.

Moveset-Feedback zu den Charakteren mach ich dann auch nachher, wenn ich wieder da bin, nur so viel:
Marco ist definitiv vom Gameplay her ein Mitglied der Pang-Tong-Gedächtnisfamilie...
Was das heißt, darüber kannst ja schon mal nachdenken. :D

So, jetzt kann ich auch ein bisschen was über die Movesets der 3 im Video oben schreiben... :)

Marco kann man wie ich sagte imo ziemlich gut mit Pang Tongs Movesets aus den DW-Teilen Vergleichen. Also es ist ziemlich stylish, sieht cool aus und wenn man sich dran gewöhnt, macht's auch ordentlich Laune, aber es ist am Anfang ziemlich awkward.
Die Hit-Zonen seiner Attacken sind ein klein wenig außergewöhnlich, da sie meist nicht unmittelbar vor him, aber auch nicht wirklich weit weg sind, das muss man ein wenig auswendig lernen.

Sowas hat mich aber noch nie von Pang Tong ferngehalten und das wird es auch hier nicht... :D

Tashigi hab ich jetzt ja schon ziemlich viel gespielt, hatte mich aber beim ersten Mal überrascht.
Auch wenn sie visuell unterschiedlicher nicht sein könnten, sieht man viele Parallelen zu Kagekatsu Uesugi, also deren Movesets sind um einiges langsamer und träger als sie äußerlich vermuten lassen, haben dafür aber auch weit mehr Wums und Range als man so auf den ersten Blick glaubt.
Dazu kommt, dass beide nach mehreren Attackensträngen eine ziemlich lange Bewegungsunfähigkeit haben.

Macht mir aber auch sehr viel Spaß mit ihr zu schnetzeln.

Perona hatte ich ja schon geschrieben, ziemlich viel Crowd-Control, lässt sich daher noch am ehesten mit Cai Wenji vergleichen, grade da auch beide viel mit Status-Effekten arbeiten.
Finde ich ganz nett, haut mich aber auch nicht komplett vom Hocker, da ich nicht so'n Fan von Perona's Personality bin...

Also bis jetzt machen mir am meisten Spaß vom spielen her in der Reihenfolge:
Fujitora
Tashigi
Sanji
Mihawk
Ruffy
Sabo
Crocodile
Smoker

@.hack//Haseo Ist Akainu nicht eigentlich der Chef der Admiräle oder so (wie auch immer nochmal der offizielle Begriff dafür heißt)?

Hätte gedacht, dass der dann übelst abgehen muss, aber der geht eigentlich grade mal so vom Moveset her. Ist ziemlich grappling-orientiert, was ich nicht gedacht hätte...

Edit: Hab jetzt auch endlich Shanks und Blackbeard freigeschaltet. Blackbeard noch nicht gespielt, aber Shanks und der macht mir auch echt Spaß. Spielt sich erstaunlich Takatora Tōdō-like durch den Säbel, gefällt mir das Moveset... :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
@.hack//Haseo Ist Akainu nicht eigentlich der Chef der Admiräle oder so (wie auch immer nochmal der offizielle Begriff dafür heißt)?

Hätte gedacht, dass der dann übelst abgehen muss, aber der geht eigentlich grade mal so vom Moveset her. Ist ziemlich grappling-orientiert, was ich nicht gedacht hätte...

Edit: Hab jetzt auch endlich Shanks und Blackbeard freigeschaltet. Blackbeard noch nicht gespielt, aber Shanks und der macht mir auch echt Spaß. Spielt sich erstaunlich Takatora Tōdō-like durch den Säbel, gefällt mir das Moveset... :dhoch:

Akainu ist mittlerweile der "Kopf" der Marine aber von ihn hat man noch nichts gesehen aber man kann wenn man manga gelesen hat schon absehen das er wesentlich stärker als Fujitora ist. Wenn er wirklich verjüngt würde steigert das seine Power nochmals enorm. Das game kann sich aber nur an das lehnen was ea bis jetzt zu sehen gab deshalb eher ziemlich lame.

Ist halt auch der Grund warum ich ihn nicht als spielbaren Charakter gebraucht hätte

Was ich btw echt richtig schade finde, ist, wie viele Charaktere trotz vollständigem Moveset im Spiel nicht spielbar sind. Das sind ja gut 40% des ganzen Casts, die da gesperrt sind, ist ja schlimmer als bei MKX...
Vor allem, da einige der Charaktere, die ich am liebsten mal spielen würde, dort hinter gelockt sind (insbesondere Alvida), das bin ich eigentlich echt nicht von Musou gewohnt.

Normalerweise gilt immer, wenn ich einen coolen Gegner sehe, kann ich früher oder später mit dem Typen auch spielen...

Was ich btw echt richtig schade finde, ist, wie viele Charaktere trotz vollständigem Moveset im Spiel nicht spielbar sind. Das sind ja gut 40% des ganzen Casts, die da gesperrt sind, ist ja schlimmer als bei MKX...
Vor allem, da einige der Charaktere, die ich am liebsten mal spielen würde, dort hinter gelockt sind (insbesondere Alvida), das bin ich eigentlich echt nicht von Musou gewohnt.

Normalerweise gilt immer, wenn ich einen coolen Gegner sehe, kann ich früher oder später mit dem Typen auch spielen...

Das war immer ne Schwäche von oppw.
Da sind Typen von denen man fast nix gesehen hat die darf man spielen und andere relativ wichtige eben nicht.
Ist schade aber wird von Teil zu teil immer besser.

Man muss aber zugeben das wenn man nicht grade op Fan ist das game schon was schwächer ist als andere warriors titel

Naja, schwächer würde ich nicht direkt sagen, jedenfalls nicht direkt in der Qualität des Contents, aber halt in der Masse.
So was wie die 5th und 6th weapons in DW (beste Belohnung in Videospielen sowieso) oder die secret weapons in SW halt. Oder mehr Bonusoutfits wie in WO3.
Oder halt ne Alternativ-Story als hypothetischen Strang für die Hardcore-Fans der Serie wie in DW8. Oder unterschiedliche Erzählstränge im Traum-Log abhängig von den Parteien für die man sich entscheidet.

Sowas halt alles, was ich sonst von Musou kenne und liebe. Weil das, was da ist, macht auf jeden Fall echt Spaß, selbst bei mir noch als ehem. One Piece-Konsumenten, ist halt nur verdammt wenig irgendwie (für einen Musou-Titel, ist immer noch umfangreicher als gut 90% aller anderen Spiele, die es auf PS4/ONE gibt)...

Ja genau solche Sachen fehlen alle.
Alt. Storys das wichtigste für Fans.

Oder einfach mehr Kostüme. Weißt du wie viel Klamotten die bis jetzt getragen haben?

Aber ok liebe das game trotzdem und hoffe Sie machen es im nächsten Teil besser.

Zurück
Oben