Nee... leider nicht. War auch durch Zufall der letzte, der mir im Traum Log fehlte, hab die ganzen noch stärkeren Charaktere wie Garp, Shanks und co. ja zuvor gekriegt. Aber hab mir das schon gedacht, dass mir der gefällt.
Blitze/Elektrizität sind immer mein favourite Element und richtige Mönchs-Kampfstäbe auch gleichzeitig meine favourite Nahkampfwaffen. Sein Ding verwandelt sich ja in nen Speer von Zeit zu Zeit, aber in der Regel ists n Stab. Er ist im Prinzip Hideyoshi's Kampfstil gepaart mit Volt Prime's Gimmickyness.
Ach ja, und falls du's im Video noch net gesehen hast, Enel hat (von allen Charakteren, die ich bis jetzt gespielt hab der einzige mit so einem Gimmick) eine Extraleiste. Das ist seine Spannung.
Die kann man mit Dreieck>Viereck oder Dreieck>Dreieck>Viereck aufladen. Je höher die Spannung, desto stärker werden seine Strong Attacks die aus der normalen Kette resultieren, dabei ändern sich auch die Moves selbst (wie zum Beispiel dieser echt coole Drachenmove, den du ein paar Mal sehen kannst).
Will auf jeden Fall zu sehen, den möglichst früh den Level Break freizuschalten. Hab jetzt auch ne größere Summe um ein paar Charaktere direkt auf 50 skippen zu lassen.
Wollte eig. jemanden aus der Strohhuttruppe nehmen, aber die Entscheidung ist so schwer. Nami, Zorro, Robin, Ruffy, ich mag die eig. alle gleich doll und finde die cool. Brook finde ich auch richtig geil (vom Charakterdesign einer meiner favourites), aber ich komm immer noch nicht mit den Liu Shan Movesets klar.
Ein Glück hatte Sima Shi da das Blitzschwert ab DW8 bekommen, sonst hätt ich immer noch Probleme mit dem...