Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 One Piece: Pirate Warriors 3 (+Steam)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, Sabo noch nicht gezockt, Problem ist, die Missionen sind jetzt schon alle Lvl43 und wenn ich ihn spielen will, müsst ich so um die 5,5Mio bezahlen um ihn auf das Level zu boosten.
Aber Ace hab ich gespielt, fand ich aber etwas enttäuschend, hätte mir mehr Punch bei ihm gewünscht (also mehr Schaden, nicht mehr Schläge, davon macht der genug), grade da ich ihn vom Style und der Personality ziemlich geil finde...

Nee, Sabo noch nicht gezockt, Problem ist, die Missionen sind jetzt schon alle Lvl43 und wenn ich ihn spielen will, müsst ich so um die 5,5Mio bezahlen um ihn auf das Level zu boosten.
Aber Ace hab ich gespielt, fand ich aber etwas enttäuschend, hätte mir mehr Punch bei ihm gewünscht (also mehr Schaden, nicht mehr Schläge, davon macht der genug), grade da ich ihn vom Style und der Personality ziemlich geil finde...

Merk schon das ich ne andere Prioritätenliste habe. =)

Hast Issho jetzt freigespielt?

Nee, musste kurz ein bisschen was bei DoA aufnehmen, bin aber nur 1 Schlacht von ihm entfernt. Wenn du Zeit und Lust hast, stream ich gleich ein bisschen, ist ja eh nur Traum-Log und dann bist dabei, wenn ich ihn zum ersten Mal teste und kannst auch selbst ein paar Chars zum spielen vorschlagen... :)

Edit: Und was meinst mit anderer Prioritätenliste?

Nee, musste kurz ein bisschen was bei DoA aufnehmen, bin aber nur 1 Schlacht von ihm entfernt. Wenn du Zeit und Lust hast, stream ich gleich ein bisschen, ist ja eh nur Traum-Log und dann bist dabei, wenn ich ihn zum ersten Mal teste und kannst auch selbst ein paar Chars zum spielen vorschlagen... :)

Nettes Angebot aber heute eher schlecht. Hab die Nacht nur 2h geschlafen und muss morgen wieder um 6 raus.
Leg mich gleich mal endlich schlafen.

Einfach das Spielen/aufleveln der jeweiligen Chars.
Luffy, Zoro, Sabo wären da bei mir ganz ganz oben.

Naja, Ruffy ist ja auch schon Level 40+, Zorro irgendwas mit 38 oder so, Sanji und Nami sogar noch höher.
Und man spielt nahezu die gesamte Story ausschließlich die Strohhuttruppe mit Ausnahme von drei, vier Schlachten, da bin ich froh, wenn ich jetzt endlich mal im Traum-Log die ganzen anderen Charaktere austesten kann.

Mitleveln tu ich die ja trotzdem noch übers Berrysystem (was im Prinzip dasselbe ist wie Growthpoints bei WO3, falls dir da was drunter vorstellen kannst), also stark bleiben die ja. ^^

Die oberen 4 hab ich, Blackbeard dauert ein bisschen länger, der ist weiter hinten im Traum-Log versteckt und den muss ich noch freischalten. :D

Btw. was erwartest du eig., wie groß Sabo's Story Anteil denn ist?

Die oberen 4 hab ich, Blackbeard dauert ein bisschen länger, der ist weiter hinten im Traum-Log versteckt und den muss ich noch freischalten. :D

Btw. was erwartest du eig., wie groß Sabo's Story Anteil denn ist?

Im Manga hat er die dicken Fische fertig gemacht.
Burges -> gefi*** (wollte ihn aber nicht töten obwohl er konnte)
Fujitora aufgehalten

Das waren im Manga die einzigen zwei großen Kämpfe von ihm.

Ich spekulier einfach drauf das die in OPPW3 ab der Abweichung vom Manga den Fokus verstärkt darauf setzen das Ruffy zusammen mit Sabo Flamingo legt. Denn die Kämpfe im Spoiler waren auch erst nach der Sache mit der Mera Mera no Mi. Immerhin ist Sabo der "Bruder" von Ace und Luffy.

Ich betrauer noch immer das die meinen neuen Liebling (der neu eingeführten Chars) aus dem Dressrosa Arc nicht reingenommen haben.

209px-Bartolomeo_Manga_Infobox.png

Oha...
Dann wird dich das vielleicht enttäuschen, aber der taucht im Prinzip nur kurz in Dress Rosa+ End-Cutscene auf.
Daher konnte ich Sabo auch noch null leveln, ist leider in keiner Story Mission spielbar... :(

Oha...
Dann wird dich das vielleicht enttäuschen, aber der taucht im Prinzip nur kurz in Dress Rosa+ End-Cutscene auf.
Daher konnte ich Sabo auch noch null leveln, ist leider in keiner Story Mission spielbar... :(

Oha... Da hab ich was komplett anderes erwartet.
Ist mir aber eh nicht so wichtig wie der Arc endet. Der ist im Manga nicht einmal ganz vorbei wie gesagt:

Evtl. gibts im nächsten Chapter Ruffy vs Fujitora. Glaubs aber weniger.

Nächstes Reiseziel ist ja bekannt. Sanji, Nami & Chopper sind ja mit dem kleinen schon da.
Danach kommt hoffentlich der Arc in dem Zoro endlich richtige Gegner bekommt. <3

Naja, immerhin trifft dich das nicht ganz so sehr. Hatte schon Angst, dass da die Mega-Enttäuschung auf dich zu kommt. :D
Muss jetzt erstmal ein bisschen Geld ansparen um Sabo mind. auf Level 40+ zu ziehen und ein ordentliches Moveset für das Video zu haben, die anderen hab ich ja schon hoch genug...

Naja, immerhin trifft dich das nicht ganz so sehr. Hatte schon Angst, dass da die Mega-Enttäuschung auf dich zu kommt. :D
Muss jetzt erstmal ein bisschen Geld ansparen um Sabo mind. auf Level 40+ zu ziehen und ein ordentliches Moveset für das Video zu haben, die anderen hab ich ja schon hoch genug...

Ach nö.
Die könnten den Arc auch komplett verkacken und ich wäre trotzdem Happy. War halt stand des Mangas und ohne Oda ist eh alles blöd. :p

btw die 2 besten DLC Kostüme imo:
Das Kostüm ist von Punk Hazard wo Smoker im Körper von Tashigi war. Das andere das Outfit von law in Dressrosa
latest
My-Great-Game-My-Great-Capture-2015-04-15-22-17-40.mp4_snapshot_02.48_2015.04.16_03.15.59.jpg

HOLY FUCKING SHIT, WTF IS THAT? :schock:
Spiele grade das erste Mal Fujitora...
Der erste Musou-Charakter, der imo in Sachen Gameplay und Moveset an die OP-ness von Orochi X rankommt, und das soll was heißen.
@.hack//Haseo Hast von dem schon was gesehen? Sonst nimm ich den gleich mit auf... :staun:

Ja, ist auch im Verhältnis zu den Cutscenes schwach ingame, einfach da das Spielprinzip nicht funktionieren würde, wenn man die halbe Map mit einem Meteoriten auslöscht.
Ist trotzdem ziemlich brutal und der hat auch den ersten charakterbezogenen Special-Move, den man auch wirklich häufig einsetzen sollte.

Ja, ist auch im Verhältnis zu den Cutscenes schwach ingame, einfach da das Spielprinzip nicht funktionieren würde, wenn man die halbe Map mit einem Meteoriten auslöscht.
Ist trotzdem ziemlich brutal und der hat auch den ersten charakterbezogenen Special-Move, den man auch wirklich häufig einsetzen sollte.

Die halbe?
Denk der könnte die ganze Map auf einmal killen. :D

Bin allgemein mit der Auswahl an Kämpfern ganz zufrieden. Könnten natürlich noch viel mehr sein aber bis OP zuende ist kommen ebstimmt noch 5 Teile. :D

Jau, eben. Brauchen wir nur noch ein paar Crossover-Charaktere aus OPPW für ein WO4, aber dem steht ja leider die Xbox im Wege... :(
Mal gucken, wie Sabo nachher abgeht und bin jetzt grad dabei Whitebeard freizuschalten, der sollte ja auch zumind. ein bisschen was drauf haben... :ugly:

Mal eben mit den 9,9 Mio, die ich mit Fujitora in 2 Runden verdient hab, den Sabo auf Level 46 instant gepusht. :D
ONE PIECE_ PIRATE WARRIORS 3_20150831235953.jpg

Hab jetzt trotzdem noch 2 Mio für nen anderen Char., damit schieb ich Nami wahrscheinlich auch noch mal ein bisschen höher... :waah:

Edit: Mir fällt grad auf, dass ich Sabo sowieso ein wenig mehr spielen muss, hat 2 Fähigkeits-Upgrades auf seinem Poster, die ich so oder so dringend brauche...

Zurück
Oben