Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mein empfinden macht es erstmal keinen Sinn einen jahrelangen Charakter durch ein anderes Geschlecht aus zu tauschen. wäre ja genauso als wäre Lara Croft plötzlich ein Mann. oder wonder woman würde durch einen Mann ersetzt werden.Und inwiefern macht das bei deinen genannten Beispielen keinen Sinn?
nach dem weiblichen Dr. whoo und weiblichen ghostbusters wundert mich garnichts mehr. heutzutage ist es wohl "in" alles zu verweiblichen. ob es sinn macht oder nicht.
in diesem Sinne "me too!"![]()
Oceans lebte ja nicht ausschließlich von seinen Charakteren, das war schon immer eine Serie die über ihre Namen einfach nur ködern wollte und Ghostbusters mit nem Rentnerverein hätte sicherlich auch nicht unbedingt funktioniert.für mein empfinden macht es erstmal keinen Sinn einen jahrelangen Charakter durch ein anderes Geschlecht aus zu tauschen. wäre ja genauso als wäre Lara Croft plötzlich ein Mann. oder wonder woman würde durch einen Mann ersetzt werden.
manche Sachen sollte man halt so lassen wie sie sind.
gibt aber trotzdem Charaktere, die man nicht unbedingt ändern muss. eine weibliche Luke Skywalker oder Darth Vader würde auch shitstorm deluxe ernten.
wo ist Thor weiblich?Thor ist jetzt weiblich.
Das ist ersetzen. Hier ist doch nur das Universum mit neuen Charakteren.
Über Batwoman, She-Hulk und co heult doch auch keiner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen