Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ocean's Eight ('weibliches' Spin-Off)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also dass das jetzt mit mädels nen spin-off gibt find ich gar nicht wild. ich versteh nur nicht, wieso man gleich von einem extrem ins andere kippt. bei ghostbusters nur frauen, hier nur frauen. wie wäre es, wenn man es einfach mal mischt?!

Vielleicht hat hollywood für sich ja erkannt das die Hauptzielgruppe von Komödien fürs Kino Frauen sind :? Kann mir diesen massiven Umschwung auch nicht so wirklich erklären, stört mich aber auch nicht sonderlich.

Wenn dem so wäre, dann hätten sie nur weitere Teile mit Clooney, Pitt & Co. drehen müssen.

Ich finde das hier aber auch okay. Die Motive dahinter sind mir völlig egal, der Cast gefällt mir soweit.

giphy.gif

EDIT:
Zwischenposter, aber danke. :P

jetzt mal im Ernst, sind das die echten Schauspielerinnen auf dem Twitterphoto?
Die sehen zum Teil aus wie Puppen. Also entweder die haben da die Köpfe aus irgendner Madame Tussauds Ausstellung draufgeshopped oder die Mädels richtig krass zugekleistert :schreck:

Der komplette Trailer ist mittlerweile auch online. Finde das gezeigte Material nicht mal so verkehrt, könnte unterhaltsam werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wird nix. Nicht wegen der weiblichen Besetzung, sondern weil Gary Ross kein besonders guter Regisseur ist.

Und Rihannas Schauspielfähigkeiten sind in etwa so gut wie meine koreanisch Kenntnisse.