Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt gibt es den Beweis das NMS und das ARG Waking Titan zusammengehören :waah:

http://wakingtitan.com

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bisher wurden die Updates ohne große Ankündigung veröffentlicht und jetzt hypt Hello Games mit den o.g. Kassetten und einem eigenen ARG. Da wird zum Jubiläum was Großes kommen.

passend dazu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Spiel ist das selbe wie zuvor. Nur mit mehr Content und neuen Funktionen. Glaube nicht dass man plötzlich was damit anfangen kann, wenn man mit der ersten Runde nicht warm wurde.

Och, ich hatte schon ne Weile Spaß bis irgendwann die Luft raus war...
Hat man jetzt mehr Inventarplatz für Ressourcen?
Ich hätte am liebsten die Planeten leergesaugt und wär dann wie ein Bienchen zum nächsten geflogen :D

Och, ich hatte schon ne Weile Spaß bis irgendwann die Luft raus war...
Hat man jetzt mehr Inventarplatz für Ressourcen?
Ich hätte am liebsten die Planeten leergesaugt und wär dann wie ein Bienchen zum nächsten geflogen :D

jein .. paar Sachen sind nun stapelbar, zudem hast du zusätzlichen Lagerplatz mit Basis + Frachter.

Ich bin ja erst jetzt eingestiegen in das Game und kannte es bisher nicht. Macht mir bisher viel mehr Spass als gedacht. Denke das die ganzen Erweiterung schon einiges ausmachen.
Verblüfft bin ich auch von der Grafik. Das sieht auf einer Pro mit 4K TV schon sehr gut aus. Muss in 4K native laufen, so knackscharf alles ist. Absolut kein Aliasing vorhanden, superscharfe Texturen. Der HDR Effekt ist soweit auch ganz schön, wenn auch nicht ganz so aufdringlich.

Einzig meine PS4 Pro welche sonst äusserst ruhig läuft, dreht bei diesem Spiel immer sofort den Lüfter auf max.

Habe nun herausgefunden, dass es doch leise geht mit der Pro. Es gibt die Option zur Begrenzung der Framerate (auf 30fps), ist diese aktiv ist meine Pro praktisch nicht mehr zu hören.

Bald 20h drin und das Spiel begeistert mich mittlerweilen richtig. Es gibt so viel zu tun. Nebst dem Erkunden der Galaxie, kommen zahlreiche Aufgaben für den Basenbau. Exo Fahrzeug habe ich ebenfalls gebaut, welches ich nun noch stark ausbaue. Als nächstes werde ich mir einen riesen Raumfrachter zulegen, welcher dann als mobile Basis dient, wo ich dann auch endlich mehrere eigene Schiffe unterbringen kann. Nur die Credits müssen dafür noch her. Denke ich werde mir dafür eine Farm bauen um seltene Pflanzen zu züchten. Oder vielleicht doch eher automatisierte Bergbau Einheiten entwickeln? :?

Bin nun auf einem sehr coolen Planeten gelandet, unter Tags saftig grüne Wiesen, lilafarbene Bäume. Nachts dann hellblaues Gras und dunkelblaue Bäume, in der Dämmerung beides türkisfarben .. sehr cool :D

Hab mittlerweile auch mein erstes Exocraft. Basismässig gehts wohl nun an die erste Farm - damit ein kleines Nebeneinkommen auf die Beine gestellt wird (indoor grow FTW - höhö).

seit ewiger Zeit nun auch endlich mal wieder eine abgestürztes Schiff gefunden, mit massenhaft Slots. YEAH! Gleich mal untern Nagel gerissen, beim Reparieren dann drauf gekommen dass 18 slots repariert werden müssen zu je 600k Credits - NEY! Zum Glück bin ich noch nicht gestartet damit und konnte so wieder auf mein altes Schiff wechseln - bleibt mir dann wohl noch ein wenig erhalten diese alte Gurke :D

Waking Titan:

am Wochenende wirds den nächsten Radio Spot geben, laut Emily (Waking Titan NPC?) vorerst mal der letzte.

ebenfalls hat Emily einen neuen Vlog über die aktuellen Geschehnisse veröffentlicht. Geht ein wenig um Zeitreisen, auffällig ist dass sie nach der Einspielung des Videos ein Ghosting hat was ihre Bewegungen etwa 2 Sekunden versetzt vormacht.

(ab 3:40 herum)

So wirklich was bahnbrechend Neues scheint es ja noch immer nicht zu geben.

@Sub Zero Sind die Bilder aus #3930 PC- oder PS4-Screenshots?

Meine Screenshots stammen alle von einer ganz normalen PS4.

Ich hoffe dass wir zum Ende von Waking Titan ein Video bekommen, wo Sean das Update selbst vorstellt :D
Hab letztens im Subreddit gelesen, das Hello Games mit Team A schon seit Release am aktuellen Update arbeitet und das Team B für die kleineren Updates zuständig ist :O_o:.

Momentan erwarte ich aber eigentlich nur die Portale und etwas mehr Content als im letzten Update, mehr nicht.

aus dem NMS Discord:

:liebe:

image.jpg

Zurück
Oben