Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine der ARG Seiten verlinkt nun das folgende Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der 09. Juli 2016 war ein Samstag, also doch Zeitreise per Portal? :D

http://csd.atlas-65.com/

Hier kann man sich aktuell auf eine Mailingliste eintragen, man erhält anschliessend einen Link zu einer Umfrage mit einigen Fragen die man beantworten muss. Unter anderem erwähnen sie einen V4 Atlas Pass den man erhalten kann.

02.jpg

(Das Symbol darauf scheint das Grab Symbol in NMS zu sein)

upload_2017-7-10_9-28-10.png

Welcome to the Atlas Foundation's Citizen Science Division. To get you up to speed, this email has three parts: What's Happened So Far, What To Do Now, and What To Expect.

What's Happened So Far

In order to forge a strong community of curious and unpredictable minds, the Atlas Foundation created a series of radio ads and puzzles shrouded in mystery. It was called Waking Titan. A number of strong communities became interested in Waking Titan.

Now we at the Atlas Foundation are using this momentum to further our core mission: investigating the nature of reality itself, with a particular interest in simulated universes. And you can play a pivotal role in this mission.

What To Do Now

You’re not required to do anything more to take part in the next phase of Waking Titan. You’ve already joined the Citizen Science Division, and you’ll receive key updates on the program as they occur.

But if you’d like to do more, then you can visit the Citizen Scientist Survey and answer a few simple questions. This important data will help us to conduct a more rigorous set of tests, so your cooperation is tremendously appreciated. This will also grant you a higher degree of participation going forward. Once you’re done, we’ll give you a Citizen Scientist Class designation.

You may also be selected to receive a Level 4 Atlas Pass in the mail. Our supplies are limited, so we'll be randomly distributing them. Our apologies if you are not selected.

What To Expect

On July 21, we'll enter the next phase of Waking Titan. We'll begin an intensive series of tests and challenges. These collective experiments could change our understanding of reality itself.

We're looking forward to working with you. Thank you, Citizen Scientist.

Zuletzt bearbeitet:
Videos von Elizabeth, CEO der Atlas Foundation

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vom Atlas Pass V4 sollen ja 10.000 Stk. verschickt werden, nette Geste für die Fans oder handelt sich um Keys für eine (MP-)Beta? :D

Neues Artwork gibt es ja auch noch:

FX-esy87m5FZMxl1vSxp6Gah9IjJvWq2hjj-1Y92joY.jpg

*Update*:

Doch keine Beta :O_o:

0vt9z03nns8z.png

Zuletzt bearbeitet:
immer wieder was neues, so eine Pflanze (?) hab ich bislang noch nie gesehen. :)

generell ein seltsamer Planet. heiss, karg, richtig tiefe canyons, grosse höhlen, wasser und Sand in den Canyons.

PS_Messages_20170714_003554.jpg
PS_Messages_20170714_003558.jpg
PS_Messages_20170714_003603.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geil, ehrlich, ich hab jetzt über eine Stunde versucht, das scheiß Spiel in grafischer Darstellung zum Laufen zu bringen - v-e-r-g-i-s-s es ...

upload_2017-7-25_11-14-1.png

Im AMD Treiber OpenGL Dreifache Pufferung aktiv - auf vertikalen Neuaufbau warten.

Texturen low probiert, high probiert, mit AA, ohne AA und wat weiß der Geier. Geil. Bestoptimiertestes Spiel ever, e-v-e-r!

Ick hätts auf PS4 holen können, aber ick wollte Mods (und Cheats, hahaha ... unendlich Jetpack und Stamina wäre schon geil gewesen. Dann eben nicht.

So, mit den alten Treibern läuft es, sogar auf high bei mir.
Erstmal mit Jetpack den Planeten verlassen, hahaha, nun komme ich nicht mehr zurück, weil man damit scheinbar nicht wieder in die Planetenatmosphäre eintreten kann.
Finds auch komisch, dass ich von oben bis auf den Boden sehen kann, obwohl die Wolkenschicht sehr dicht war.
Na, ma schaun, wat man so alles anstellen kann^^

Wie wo wat, man muss kaputte slots eines abgestürzten Schiffes freikaufen? Wat ist dat denn für'n Quatsch? Ist da n Münzautomat drin oder wie... Und ich hatte mich schon auf mehr slots gefreut, nur 5 funktionstüchtig.

Gibt bestimmt ne Mod, mit der man das ändern kann^^

Wie wo wat, man muss kaputte slots eines abgestürzten Schiffes freikaufen? Wat ist dat denn für'n Quatsch? Ist da n Münzautomat drin oder wie... Und ich hatte mich schon auf mehr slots gefreut, nur 5 funktionstüchtig.

Gibt bestimmt ne Mod, mit der man das ändern kann^^

Das wurde mal so geändert, ja. Vermutlich um ein bisschen ein Gleichgewicht zwischen kaufbaren und findbaren Schiffen herzustellen. Immerhin kannst es nutzen und ggf nach und nach erweitern, bei Bedarf.

Mal schauen, ob ich je den radioaktiven Startplaneten verlasse, man kommt ja von einer Siedlung zum Nächsten. Dann noch die Sprachfortschritte der Gek erhalten, Exoslots. Neben schwebenden Handelsdingern Emeril farmen (baue gerade seit 20 Minuten eine Stelle ab, ohne mich bewegen zu müssen :D)

Zurück
Oben