Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Source: https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTh...es_megathread/

- Hello Games sent packages to 16 people (seemingly all Reddit mods?)
- The packages contain a NMS shirt, pin, socks, signed poster with a "hope you like what's next" message and a written message that says "dreaming of far-flung worlds"
- Most interesting, that each package contains a audio cassette tape, marked with 1/16, 2/16, etc etc. meaning each tape may have separate content on them.
- Not all tapes have been received yet, and nobody owns a goddamn cassette player lol.
- the tapes are slowly being uploaded once each recipient can figure out how. The link above contains the files to listen to.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1386576
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

9e9426ae07a97edf6ac2a4646891ba59.png

#believe

Habs ne Weile nach Release gezockt, dann war aber schnell die Luft raus.
Sollte ich es mir nochmal besorgen, erhalte ich ein völlig neues Spiel, oder?

Kommt bestimmt mal per PS Plus...

Hab es mir mal bei einer PSN Aktion kürzlich geholt und erst diese Woche damit angefangen.
Macht spass, habe bisher aber noch seeeehr viele Fragezeichen was die Spielmechanik betrifft.. Braucht wohl schon ne gewisse Einarbeitungszeit.

Das muss ich auch mal wieder zocken. Hab schon 90+ meditative stündchen mit farmen verbracht. Hoffentlich ist es mittlerweile nicht zu komplex geworden :ugly:

je nach dem wann du aufgehört hast ... gibt neue Elemente, das ganze Basisbau zeugs, Autobau, Frachter (bau), die ganzen Strukturen die du jederzeit bauen kannst ... hat sich schon einiges neues ergeben.

je nach dem wann du aufgehört hast ... gibt neue Elemente, das ganze Basisbau zeugs, Autobau, Frachter (bau), die ganzen Strukturen die du jederzeit bauen kannst ... hat sich schon einiges neues ergeben.

Ich habe es hauptsächlich vor dem ersten großen Feature-update (vor dem Basisbau usw.) gespielt. Danach hatte ich noch das Update gemacht und kurz reingeschaut. Muss jetzt erst mal nen geilen Planeten für die Homebase finden. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

für diesen Tweet gabs ein Like von HelloGames:

:)

Jetzt gibt es den Beweis das NMS und das ARG Waking Titan zusammengehören :waah:

http://wakingtitan.com

Bisher wurden die Updates ohne große Ankündigung veröffentlicht und jetzt hypt Hello Games mit den o.g. Kassetten und einem eigenen ARG. Da wird zum Jubiläum was Großes kommen.

Kasette bzw Paket 9/16 ist aufgetaucht:

Zurück
Oben