Multi No Man's Sky

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Talentfrei, 8. Dezember 2013.

  1. Talentfrei

    Talentfrei Goaßnmaß und Schuabladdln

    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    961
    nmsbanner.jpg
    Entwickler: Hello Games
    Publisher: Hello Games & Sony
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: PC & PS4: 10.08.2016 / Xbox One: Sommer 2018

    2.jpg
    3.jpg
    5.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2018
    Cycron, 0shikuru, Zerfikka und 4 anderen gefällt das.
  2. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    10.941
    Day Motherfucking One.
     
    Cycron, Blacki138 und Trayal gefällt das.
  3. stampfcora

    stampfcora

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    76
  4. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.239
    Zustimmungen:
    20.458
    Absolut meine Art von Spiel. Auch bei mir Day 1!
     
    Cycron gefällt das.
  5. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.398
    Zustimmungen:
    5.898
    Das wird uns alle umblasen. Am meisten freue ich mich irgendwie auf die Exploration zu Fuß.

    [​IMG]
     
  6. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.981
    Zustimmungen:
    10.559
    Absolut!
     
    Cycron gefällt das.
  7. Fanmake

    Fanmake KauScH

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    1.165
    Das Spiel sieht im ersten Moment so gut aus, dass es nur im Endeffekt enttäuschen kann. Für mich eine Wundertüte - Ich bin gespannt.
     
  8. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.151
    Zustimmungen:
    7.719
    Kann mir das Spiel irgendwer beschreiben worum es da eigentlich geht?
     
  9. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    10.941
    Großes Open-World Universum mit prozedual generierter Spielwelt. Du erforschst die Spielwelt online mit Kumepls. Läufst über den Planeten, jagst Gegner, steigst in dein Raumschiff ein, fliegst hinauf in den Himmel, trittst nahtlos aus der Atmosphäre auf, fightest dort in Weltraumkämpfen, reist zu anderen Planeten...
     
  10. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    13.513
    Das klingt gut. Sowas will ich ja von Mass Effect schon die ganze Zeit. :D Wird erstmal weiter beobachtet.
     
  11. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.276
    Zustimmungen:
    71.185
    Talentfrei gefällt das.
  12. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    13.513
    Ist egal, gibt es jetzt auch in 1080p vom offiziellen Channel:

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=RRpDn5qPp3s[/vid]
     
    Zerfikka und Talentfrei gefällt das.
  13. stampfcora

    stampfcora

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    76
  14. Talentfrei

    Talentfrei Goaßnmaß und Schuabladdln

    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    961
    Danke, hab's editiert.
     
    Zerfikka gefällt das.
  15. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.051
    Zustimmungen:
    12.220
    So good.

    antoniobanderas.gif
     
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.276
    Zustimmungen:
    71.185
    Ich kann kaum glauben, daß da nur 4 Mann dran sitzen. :staun:
     
  17. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.649
    Zustimmungen:
    6.725
    Klingt auf dem Papier ganz geil... jetzt will ich nur wissen, warum ich das alles machen sollte und dann kann ich mich freuen.
    Sah schick aus, aber als Spiel zu diesem Zeitpunkt vollkommen uninteressant.
     
  18. Cycron

    Cycron Technischer Normopath, Linksradikal + Laien-wissen

    Beiträge:
    10.490
    Zustimmungen:
    4.373
    Genau die art von spiel von dem ich seit Colony War traeme!
     
  19. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.799
    Zustimmungen:
    12.207
    Das Konzept ist genial und vermutlich der Traum vieler Scifi Fans. Ich denke aber auch, dass man bei so etwas Überambitioniertem am Ende fast nur enttäuscht sein kann.
     
  20. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.244
    wirklich cool.

    nach der ersten Ankündigung hatte ich gehofft Destiny würde genau das bieten - aber so war es dann ja leider nicht :(.

    Bleibt die Frage wie ein so viel kleineres Studio mit einem Bruchteil der finanziellen Mittel sowas realisieren will. Hoffentlich klappt es!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.