Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wissenschaftslabor bauen, den Korvax Wissenschaftler einstellen - dann erhälst du die Blaupause dafür. Um die Zelle zu craften brauchst du dann bisschen Antrium.

oder? :?
Galvanische Zellen kamen doch bereits mit dem ersten grossen Update wenn ich mich richtig erinnere?
Bei dem letzten Update habe ich langsam die Pause eingelegt. Was Ist Antrium? Noch nie gehört. Dann wird es wohl länger dauern bis ich ein Fahrzeug fahre. Eilt ja auch nicht, bin bloß gerne vorbereitet.

bisschen fies ist dass Antrium (meist zumindest - weiss nicht ob immer) nicht beim Scan angezeigt wird. was du dann aber suchen solltest ist folgendes:

zkuyw4j.jpg

gfr5iQa.png

Boah ich nehm alles zurück was ich gesagt habe und behaupte ab jetzt das gegenteil.. Das Ding ist der langweiligste Scheiss den ich je gesehen hab..da schlafen mir nach 20 Minuten die Füsse ein.
Hab endlich das Material für mein Raumschiff gefunden und bin zu ner Raumstation geflogen.. und dann?

Ich haus weg..das war ein Fehlkauf...16€ noch zu teuer.. Geschenkt wäre zu teuer... Geschenk, verloren und wieder gefunden, danach gestohlen aber erwischt und von der Versicherung aus versehen doppelt reguliert worden wäre zu teuer für dieses Werk.

Weiß jemand was das knapp 2 GB Update,was gerade lädt beinhaltet?

Hi everyone!

Thanks for your continued feedback. Today we're releasing Patch 1.23, which addresses some of the issues/bugs we've seen reported.

Here's what's in the patch:

• Optimised HBAO so that it runs faster
  • Added an option to lock framerate on PS4 to 30 fps to keep the frame rate stable
  • Sentinel drones now investigate correctly when in a vehicle
  • Fixed a rare bug that could cause players to fall through the floor when exiting a ship
  • Fixed texturing issue in freighter bases
  • Fixed and inventory exploit when purchasing multiple ships in a freighter that allows you to duplicate your ship's inventory
  • Fixed a bug that causes freighters to be too cheap
  • You can no longer build the Exocraft Terminal in freighter bases, this prevented players from being able to complete the vehicle missions
  • Fix for ships spawning on top of each other
  • Fixed a crash in physics
  • Fixed a crash resulting from running out of memory
  • Improved vehicle audio
  • Fix for certain UI elements having over-saturated colours in HDR
  • Fix for font anti-aliasing in HDR
  • Improved performance of UI rendering in HDR
  • Fix for HDR rendering being dark on some TV models
  • Fixed a visual issue with the T-shaped corridor
  • Added error messaging for failed uploads to Steam Workshop
  • Colossus camera is now slightly further back when moving at speed
  • Exocraft mining lasers are now easier to aim up
  • Increased yield from Autonomous Field Mining Units
  • Fixed issue with Colossus Exocraft's wheels sinking through the ground
  • Adjust colossus collision to make it harder to go underground
  • Enable Steam Controller in base reporting and Steam Workshop base upload
  • The animation when exiting the Colossus is improved
  • Exocraft mining laser uses less fuel but is less effective in combat
  • Fixes for the white sphere that shows when at the photo mode boundary
  • Fix for ladders vanishing in bases
  • Fixed a crash when uploading and downloading bases using Steam Workshop
  • Default to frame lock on for PS4 and off for PS4Pro
  • Fixed an issue caused when dying in permadeath with the inventory screen open
  • Fixed a bug causing poor performace when in a vehicle near predator creatures
If you continue to experience issues, don't hesitate to submit bug reports via our Help Centre.

Thank you,

Hello Games

nächster Patch ist raus:

Greetings explorers,

Today we’re releasing Patch 1.24, which addresses some remaining issues and bugs players have reported since the launch of the Path Finder Update. This update is live now on both PC and PS4, and the patch notes are as follows:

-Fixed an issue that caused player’s bases not to appear

-Optimised light shafts, allowing us to enable them on PS4

-Fixed a game freeze/lock up that could occur when in space

-Improved frame rate when playing with unlocked frame rate, or vsync disabled

-Fixed some issues with Steam controller prompts

-Various minor performance optimisations

-Fixed some rare crashes & freezes

Thanks to everyone who has been playing and providing feedback/bug reports! If you continue to experience issues, you can report them via our Help Centre.

Hello Games

Meine Basis ist extrem dämlich angelegt hab ich gestern festgestellt, muss da mal ein Wörtchen mit dem Architekten reden. Sowas verwinkeltes hinzustellen geht ja gar nicht :motz:. Im Ernst, hoffentlich find ich bald mal einen schönen Planeten auf dem ich mich niederlassen kann.

BTW scheinen sie ja mittlerweile ein paar Sachen "verschlechtert" zu haben:

Die Scanfrequenz ist ja mittlerweile extrem reduziert worden, da wartet man nun ja immer ewig auf den nächsten Scan.
Das Scannen selbst auf den Planeten war ursprünglich auch besser, mittlerweile gibts ständig eine "verzögerung" wenn man was scannen will bis der Scanner mal reagiert. Zudem ist die Hervorhebung und Anvisiererei geändert worden, fand das vorher viel angenehmer.

Da ich das Spiel immer noch habe, würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, was die Basen und die Fahrzeuge denn effektiv für einen Mehrwert bieten? Wie muss ich mir den Bausenbau vorstellen? Sind Fahrzeuge an einen Planeten gebunden oder kann ich die überall hin mitnehmen?

Gibts sonst noch irgendwelche erwähnenswerten Neuerungen seit Day 1? Das war nämlich mein letzter gezockter Build.

Fahrzeug hab ich noch keines gebaut, nehme aber an dass du das dann auf jeden Planeten holen kannst wenn du dir das Pod baust für dein Fahrzeug.

In der Basis kannst du dir verschiedene Terminals bauen und damit dann irgendwelche Technologien "erforschen" bzw "bauen". Du kannst dir zudem irgendwelche Pflanzen anbauen um gezielt bestimmte Rohstoffe züchten zu können. In die Basis die ja an einen Planeten gebunden ist kommst du über jede Raumstation - dort gibts nun ein Terminal das dich nach Hause bringt. In der Basis dann jeweils ein Terminal um dorthin zurückzukommen woher du kommst.

Zudem kannst du dir nun einen Frachter kaufen (die riesigen Schiffe die du im All treffen kannst). Dieser kann angeflogen werden und bietet dir ebenfalls nochmals einen Basisbau-artigen Ausbau, Lagerplatz für Items sowie Garagen für mehrere Schiffe.

Schiffe, Fahrzeuge und Waffen sind mittlerweile in Klassen unterteilt die jeweils in ihrerm Gebiet dann ein paar Vorteile bringen.

Um manche Rohstoffe abbauen zu können werden mittlerweile stärkere Minenstrahlen, Items (Handschuhe z.b.) oder gar Fahrzeuge benötigt.

Der Kern des Spiels selbst wurde aber nicht grossartig geändert.

Zu den Fahrzeugen kann ich bestätigen, wenn man eines mit dessen Terminal gebaut hat, kann man auf jedem anderen Planeten dann auch so ein Terminal an jedem Ort bauen, ähnlich den Scannern und Speicherstationen, und das Fahrzeug dann sofort mit den installierten Upgrades, Waffen und co. zu sich rufen (also man ruft da nicht irgendeine nackte Standardversion)...

Jup, der ist sogar recht nice, hab da ja auch schon nen ganzen Haufen Screenshots gemacht. Bestes Feature für mich ist die Option entweder manuell die Uhrzeit einzustellen oder direkt mit einem Rechter Stick-Klick direkt die Sonne, bzw. den Stern direkt aufs Fadenkreuz zu setzen um so leicht wie möglich die gewünschte Beleuchtung zu haben.
Kann man echt coole Sachen mitmachen und würd ich mir in Zukunft in noch mehr Foto Modes in anderen Spielen wünschen...

Zurück
Oben