Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Nintendo DS Kaufentscheidung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne nicht den LL nehmen, viel zu groß für schlecht aufgelöste grafik, mit dem dsi fährst du wohl am besten, wenn du viel beim lite sparst, kannste auch den kaufen...

Ich konnte den DSi testen und es hat mir gefallen und ich musste sofort zuschlagen.

An spiele habe ich nun New Super Mario Bros, Geheimakte Tunguska und Anno 1701. (Die Spiele waren halt im Angebot)

Wo kann man eigentlich Freundes Code einrichten?

@ XettMan danke aber woher wustest du das ich einen kaufe :D ?

slaughterking schrieb:
Mario ist in Ordnung und gehört auf jeden Fall zu einem DS, aber Tunguska ist nicht gerade erste Wahl.

Das war für mich mit ein Kaufgrund hehe :oops:
Ich stehe auf solche spiele möchte aber kein PC spielen.

Also die ersten eindrucke vom DS sind echt Positive..
So ich Teste mal weiter.

@Urgs ich wollte unbedingt 2D Mario spiel wenn ich schon nicht das von der Wii spielen kann.

Naja, wenn es nicht nur ein Spontankauf war, weil es das Spiel gerade für 10€ im Angebot gab, ist es bestimmt kein schlechter Kauf. Aber die DS Umsetzungen einiger Adventure sollen wohl bis hin zum Dead End ziemlich verbuggt sein.

slaughterking schrieb:
Naja, wenn es nicht nur ein Spontankauf war, weil es das Spiel gerade für 10€ im Angebot gab, ist es bestimmt kein schlechter Kauf. Aber die DS Umsetzungen einiger Adventure sollen wohl bis hin zum Dead End ziemlich verbuggt sein.

Ich schau es mir mal an und hoffe das beste :dhoch:

So ich habe nun meine 3 Spiele getestet und es macht wirklich spass :dhoch:
Hätte nicht gedacht das Anno so gut darauf Funzt.

Tunguska find bis jetzt auch super.

Eigentlich habe ich ja mein glauben an Nintendo verloren durch die Wii aber der DS scheint ja wirklich toll zu sein.

Also mit meiner PSP hat ich nicht so schnell Laune wie mit dem Kästchen wobei die PSP auch genial ist nur ein wenig Software Mangel hat finde ich.

DS scheint jedenfall das richtige für Kalte Winterabende mit Kekse und Heiße Schokolade zu sein :dhoch:

Irgendwie habe ich 1000 Nintendo Punkte bekommen und davon habe ich mir gleich Uno gekauft und ein Paar runden Online gespielt :dhoch: :dhoch: :dhoch:

Ich Liebe den kleinen Kasten jetzt schon :D

Zurück
Oben