Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Nintendo Wii Kaufentscheidung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger

einmal xbox, immer xbox :)
Hi, bis jetzt war der Wii nie für mich ein Thema, weil ich sowieso die XBOX 360 und die Ps3 habe. Bin aber ein Fan von dieser Bewegungssteuerung.

Nur ist halt jetzt die Frage, auf Projekt Natal warten (das ja erst in einem Jahr erscheint), oder doch noch mindestens ein Jahr Spaß mit dem Wii haben. Weiters ist halt die Frage ob nicht bald ein Wii HD erscheint, aber anscheinend erst 2011.

Hätte das Angebot gefunden, die Farbe find ich schon mal super:

Wii black

Ist das ein gutes Angebot? Bin noch bissi unschlüssig wegen dem Kauf. Grundsätzlich find ich Nintendo Games schon toll (hatte auch SNES, N64, Gamecube). Danke schon mal für eure Hilfe ;).

amazon.co.uk Wii black

Da sparst du ca. 30 € bei der Wii in schwarz oder bekommst die Wii in weiß mit z.B. Mario Kart Wii ( bei Special offers " Get a selected..." ) für ungefähr den gleichen Preis wie die Konsole ohne Game in Deutschland.

Hab mir selbst die Wii erst vor ca. 2 Monaten gekauft ( erste Next Gen- Konsole für mich) und für mich persönlich hat es sich extrem gelohnt, aber ich stehe auch sehr auf Jump 'n' Runs. Bei Mario Galaxy hol ich gerade den 121. Stern und es macht noch genau so viel Spaß wie beim ersten Durchlauf. New Super Mario Bros. hab ich jetzt auch zum zweiten Mal durchgespielt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Zelda verkaufe ich gerade wieder, weil mir das Rätseln da irgendwie nicht so Spaß macht und ich das Gefühl habe, es sei immer wieder der gleiche Ablauf. Joa, mit Mario Kart hatte ich auch schon viel Onlinespaß(mit Freundin gegen Spieler aus der ganzen Welt) auch wenns viele Cheater gibt und in Zukunft werde ich nochmal die ganzen alten Marioteile durchspielen. Paper Mario war auch top auch wenns ein bisschen viel zu lesen war.

Metroid Prime wird natürlich auch nochmal gezockt, auch ein Highlight auf der Konsole.

Vom Multiplayer- Spaß wirst du sicherlich schon gehört haben aber da kommen dann pro Spieler immer nochmal ca. 50€ Mehrkosten für Remote und Nunchuck auf dich zu. Smash Bros. ist da natürlich das Paradebeispiel, über Mario Party kann ich nicht viel sagen aber es hat eher so Noten im 7/10 - Bereich bekommen.

Hier gibts noch einen Thread da präsentiert America's Most Wanted glaub ich noch ein paar andere Must Haves/ "Must angespielt haben" und zwar hier .

Zurück
Oben