Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DS Suche Nintendo DS Spieleempfehlungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Keine Lust n Thread aufzumachen:

Wie schwer/einsteigerfreundlich ist Chrono Trigger?

slaughterking schrieb:
Ist sehr schaffbar.

Ich muss zugeben ich bin nicht der große Rollenspieler, aber ich hatte mir Chrono Trigger die Woche von nem Kumpel ausgeliehen. Ich habs erhlich gesagt nicht geschnallt und nach ner halben Stunde aus gemacht.

Jetzt spiel ich Baphomets Fluch.

Ich war kam bis zum ersten Kampf auf dieser Kirmes oder was das war.
Vielleicht ist das ja auch so Spiel bei dem man vorher die Anleitung lesen muss.

Ne, keine Ahnung evtl. war ich auch zu ungeduldig aber irgendwie hatte ich schon nach der kurzen Zeit kein Bock mehr.

Ich hab beim ersten mal Chrono Trigger früher auf dem SNES aber auch direkt mal die Geduld verloren und fand es eh viel zu schwer und was weiß ich *_*;;
Vor 'ner Weile war mir aber (netürlich) wieder davon vorgeschwärmt worden und ich gab dem noch eine Chance - und habe mich dann auch brav gefreut und doch sehr gestaunt, was mir da so entgangen wäre/war =D

Chrono Trigger spiele ich auch gerade und bin eigentlich sehr begeistert. Welche anderen Spiel in der Art könnt ihr mir denn empfehlen? Final Fantasy? Wenn ja, welches, denn ich spiel nur alleine (und viele Teile für den DS sind ja IMHO auf den MP ausgelegt).

Zurück
Oben