Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ninja Gaiden: Master Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit ner One X / Series X kannste ja das Original in "flüssig" und 4K spielen.
Ninja Gaiden Black ebenso.

Und nunja.. ich spiele aus der Sammlung am meisten NG3:Razor's Edge.
Hat den Gorefaktor von OG NG2, und das beste Kampfsystem. .. Allerdings ein schlechteres Leveldesign, und weniger gute Bosse.
(wobei einige "alte" Bosse optional bekämpft werden können :))

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner One X / Series X kannste ja das Original in "flüssig" und 4K spielen.
Ninja Gaiden Black ebenso.

Und nunja.. ich spiele aus der Sammlung am meisten NG3:Razor's Edge.
Hat den Gorefaktor von OG NG2, und das beste Kampfsystem. .. Allerdings ein schlechteres Leveldesign, und weniger gute Bosse.
(wobei einige "alte" Bosse optional bekämpft werden können :))

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht schon sehr Spaßig und eben brutal aus, aber so muss das eben auch bei einem NG sein! :boese:

Jetzt bin ich doch wieder leicht verwirrt, kaufe ich die Masters Collection, bekomme ich im Paket alles uncut, bis auf NG 2 Sigma.

Oder anders gefragt, welche Versionen müsste man besitzen, um alle Teile auf der Series X uncut zu spielen?

hihi... Also Sigma 1 und NGBlack haben selben Gorefaktor, aber sind spielerisch etwas anders.
NG2 hat gegenüber Sigma 2 den höheren Gorefaktor.
Und NG3:Razor's Edge ist immer "uncut".

Wenn du auf die spielerischen Änderungen in Sigma 1 + 2 verzichten kannst, dann brauchste vermutlich nur NGB (OGXbox), NG2 (360).
[pacing ist bei den Sigma-Versionen in meinen Augen bspw. besser, und es gibt zusätzliche Levels, neue Bosse und vor allem in Sigma 2 sind nervige Parts gekürzt (bspw. WurmBoss und "Unterwasserminen" usw.)]

Bin mir nicht ganz sicher, aber evtl. ist NG3:RE (360) ebenfalls im AK-Angebot verfügbar, dann gibt es keinen Grund für dich die Master Collection zu kaufen. :)

hihi... Also Sigma 1 und NGBlack haben selben Gorefaktor, aber sind spielerisch etwas anders.
NG2 hat gegenüber Sigma 2 den höheren Gorefaktor.
Und NG3:Razor's Edge ist immer "uncut".

Wenn du auf die spielerischen Änderungen in Sigma 1 + 2 verzichten kannst, dann brauchste vermutlich nur NGB (OGXbox), NG2 (360).
[pacing ist bei den Sigma-Versionen in meinen Augen bspw. besser, und es gibt zusätzliche Levels, neue Bosse und vor allem in Sigma 2 sind nervige Parts gekürzt (bspw. WurmBoss und "Unterwasserminen" usw.)]

Bin mir nicht ganz sicher, aber evtl. ist NG3:RE (360) ebenfalls im AK-Angebot verfügbar, dann gibt es keinen Grund für dich die Master Collection zu kaufen. :)

Vielen Dank Sabienchen, jetzt hat es auch ein alter Mann wie ich verstanden! :knuddel: :cool:

Zurück
Oben