Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurde hier schon geschrieben, dass es keine Enthauptungen mehr geben wird?

Team Ninja verzichtet in Ninja Gaiden 3 auf herumfliegende Körperteile und Enthauptungen.

Und das nicht etwas aus Jugendschutzgründen.

Wie IGN berichtet, lautet der Grund nach Angaben eines Team-Ninja-Sprechers wie folgt: "Wir glauben, dass die Leute das nicht mehr sehen wollen. Sie haben es bereits gesehen."

eg.de

Ich hab heute die gesamte Demo durchgezockt und muss sagen es macht nach wie vor wirklich sehr viel Spaß. Ryu RUtsch weiter statt zu Rollen und hat massig Tötungsmoves drauf statt der Enthauptungen. Aber auch alte Moves gehen weiterhin... so Flying Swallow und der Kizuna Drop oder wie es hieß.

Ich finds nur total blöd, dass es nun keine Essence mehr gibt und man daher diese "Beim Aufkommen auf dem Boden Instantladetechnick" nicht mehr ausführen kann.

das hört sich echt nicht so toll an...

vielleicht liegt es an itagaki-abgang?

egal, ich werde es mir trotzen zulegen, es gibt games, wo man einfach jeglichen verstand verliert und sie sofort haben muss :)

enix schrieb:
Ich finds nur total blöd, dass es nun keine Essence mehr gibt und man daher diese "Beim Aufkommen auf dem Boden Instantladetechnick" nicht mehr ausführen kann.

Watt? Wieso das denn nicht? Das war doch elementarer Bestandteil der Serie und des Kampfsystems... Und wie soll man sich jetzt aufrüsten?

Keine Ahnung hab ich gar nicht dran gedacht mit dem Aufrüsten... jedenfalls hat in der Demo kein Gegner etwas fallen lassen. Irgendwann glüht nur der Arm von Ryu und man kann diese Aufladeattacken machen.

Vielleicht berechnet das Game ja den Kapfstil im Hintergrund, ohne dass man Orbs bekommt. So wie es das auch für den Arm macht um zu entscheiden, ab wann er aufleuchtet.

Keine Ahnung hat aber dennoch super gebockt das Spiel und mit meinen Master Ninja Skills hab ich dafür gesorgt, dass sich eine Mega Traube hinter mit gebildet und zugesehen hat. Niemand hat gezockt an den beiden Stationen neben mir :grins:

Erst als ich die Demo durch hatte, wurden alle 3 besetzt mit meinem Weggang. :deal:

enix schrieb:
Keine Ahnung hat aber dennoch super gebockt das Spiel und mit meinen Master Ninja Skills hab ich dafür gesorgt, dass sich eine Mega Traube hinter mit gebildet und zugesehen hat. Niemand hat gezockt an den beiden Stationen neben mir :grins:

Erst als ich die Demo durch hatte, wurden alle 3 besetzt mit meinem Weggang. :deal:

ein meister seines fachs!! :huldig:

:D

Grafisch auf jeden Fall hinter den Sigma Teilen auf PS3... aber auf jeden Fall besser als die normalen Teile auf der 360... Jedoch wirklich nicht viel und bei weitem nicht Stand der Technik. Das nervt mich schon ziemlich. Wenn es schon kein Sigma geben wird zum dritten Teil, hätte das mindestens so gut sein müssen wie Sigma 2.

Zurück
Oben