Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was guckt ihr euch eigentlich die ganze Zeit an? Doch wohl kaum die Briefmarke von Youtubevideo oder? Ich mein da sieht ja mal nichts, um die grafische Qualität beurteilen zu können und besser als Sigma 2 sieht dieser Brei auf keinen Fall aus...

Oder gehts hier um was anderes?

Blackacidevil138 schrieb:
Nö. Mir gefällt das gezeigte auch nicht sonderlich. Aber die Comments bezüglich des Gores sind immer wieder schön zu lesen. Egal um welches Spiel es geht.

sowas finde ich ja zu geil, ich mein ist es nicht mir überlassen ob ich gern mehr gore oder weniger sehen will?

es ist ein spiel in dem man mit einer katana rumläuft, der entwickler meint das sie dem spieler das gefühl geben wollen fleisch und knochen zu durchtrennen......diese aussage kommt vom entwickler und wenn ich dann das gameplay sehe wie der denen durch die arme und beine schlägt dann finde ich das nunmal scheisse, weil es einfach nicht passt!

ich möchte jetzt auch nicht rumlaufen und leichen schänden sondern lediglich das gefühl das ich ein schwert in der hand halte und keinen holzstab und nein, das viele blut macht es auch nicht besser ;)

wieso ist es ok wenn bei einem gears of war köpfe platzen und gegner zerteilt werden aber bei einem ninja spiel kommen alle mit"DAS IST ZU ÜBERTRIEBEN DAS BRAUCHEN WIR NICHT!" :roll:

ausserdem hat mich auch das schleichen gestört aber auf was beziehst du dich nur? auf den gore..........das ist ja wiedermal so typisch das man sich an was festankern muss :kaffee:

den einser teil hab ich geliebt so wie er war, es reichte einfach zu wissen das der gegner sich nicht mehr bewegen wird wenn der kopf ab ist und das was sogar das eizige was einem an gore geboten wurde, da gab es kein "schleichen" keine blutfontänen garnichts, das man im 2er die gegner zerstückeln konnte war halt einfach "realistischer", nur wenn man das einmal gesehen hat dann fehlt einem halt was im nächsten teil wenn die das komplett entfernen ;)

Scheinbar kontroverse Meinung:

1 Minute des Gameplays gesehen - ich bin total weggeflasht. Ich finds ja so übergeil! :D
Auch die Kills sehen jetzt viel stlischer und brachialer aus als das stupide zerteilen.

Muss... haben... bitte... :sabber:

Reaver schrieb:
Scheinbar kontroverse Meinung:

1 Minute des Gameplays gesehen - ich bin total weggeflasht. Ich finds ja so übergeil! :D
Auch die Kills sehen jetzt viel stlischer und brachialer aus als das stupide zerteilen.

Muss... haben... bitte... :sabber:

:deal:

Allerdings muss ich den gegnern des bisher gesehenen auch teilweise Zustimmen, dass mir mitunter das abteilen von Körperteilen fehlt. Zumindest Enthauptungen sollten zurückkehren; das zeichnete irgendwie den Kampfstil von Ryu aus; kurz und schmerzlos. Er sollte nicht wie Kratos töten, sondern einfach nur präzise und effizient.

Wenn ich wie wild mit einem Katana auf den Gegner einschlage, das Schwert in den Körper ramme und brutal in andere Richtung wieder rausziehe, dann siehts aber reichlich komisch aus wenn nur der Kopf während der Kämpfe fällt.

Entweder komplette Zerteilung des Körpers... oder gar nicht. Zweiteres wäre mir da echt lieber, obwohl mich ersteres jetzt auch nicht soooo stört. Hauptsache es sieht so geil aus wie in den Videos da.

Hab jetzt auch mal das Gameplay Vid angesehen und bin ziemlich ernüchtert. Was sollen die ständigen QTE Einblendungen in den Kämpfen ? Absolut furchtbar sowas. Grafisch ist es ok aber mehr auch nicht und ansonsten fand ich das Gameplay langweilig, Hype Tendenz -10 bei mir. :D

Ich mag den neuen Stil beim Gore (keine Gliedmaßen), aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, was die QTE-Einblendungen sollen. Beim Vorgänger liefen die Instantkills ja auch automatisch via Dreieck ab. Und wenn ich mir das Gameplay so ansehe, wird da immer die Viereck-Taste verlangt. Kann man also getrost knicken diese Einblendung. :?

Glod schrieb:
Ich mag den neuen Stil beim Gore (keine Gliedmaßen), aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, was die QTE-Einblendungen sollen. Beim Vorgänger liefen die Instantkills ja auch automatisch via Dreieck ab. Und wenn ich mir das Gameplay so ansehe, wird da immer die Viereck-Taste verlangt. Kann man also getrost knicken diese Einblendung. :?

Vielleicht legen sich die Einblendungen ja mit der Zeit; wie bei Arkham Asylum. Dieses Analog-Stick nach oben + Dodge, macht zum ausweichen ja auch vollkommen Sinn, würde mich nicht wundern wenn das dann auch irgendwann nicht mehr eingeblendet wird.

Ninja Gaiden 3 mit herunterladbaren Charakteren und Missionen

09.06.11 - Team Ninja gibt bekannt, dass Ninja Gaiden 3 (PS3, Xbox 360, Wii U) zwei Mehrspieler-Modi besitzen wird - so ist kooperatives und gegeneinander Spielen für bis zu 8 Leute geplant.

Außerdem lassen sich neue Herausforderungen, Charaktere und Missionen herunterladen. Release: 2012 (Europa)
CLICK (Siliconera: "Ninja Gaiden 3 To Have Downloadable Characters And Missions")

Quelle: www.gamefront.de

Na da bin ich ja mal gespannt... gute Onlineaction würde mir sehr gefallen. Vor allem Koop und VS gegen mehr als einen Gegner find ich auch sehr interessant. Da bin ich außerdem sehr gespannt auf die Ziele.

Online-Versus wird der totale Fail. 10 Ruys hauen sich gegenseitig mit Always-Flying-Swallow-Schleife auf's Maul. Kann man jetzt schon knicken. Coop sicher cool.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein VS in diesem Sinne. Eher wie gegsat mit Zielen. Wer killt die meisten Monster, wer haut am meisten Rüben runter, wer macht den meisten Schaden (oder erleidet den geringsten)... sowas fände ich jedenfalls ziemlich cool.

Zurück
Oben