Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Nö. Mir gefällt das gezeigte auch nicht sonderlich. Aber die Comments bezüglich des Gores sind immer wieder schön zu lesen. Egal um welches Spiel es geht.

Reaver schrieb:Scheinbar kontroverse Meinung:
1 Minute des Gameplays gesehen - ich bin total weggeflasht. Ich finds ja so übergeil!
Auch die Kills sehen jetzt viel stlischer und brachialer aus als das stupide zerteilen.
Muss... haben... bitte...![]()

Glod schrieb:Ich mag den neuen Stil beim Gore (keine Gliedmaßen), aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, was die QTE-Einblendungen sollen. Beim Vorgänger liefen die Instantkills ja auch automatisch via Dreieck ab. Und wenn ich mir das Gameplay so ansehe, wird da immer die Viereck-Taste verlangt. Kann man also getrost knicken diese Einblendung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen