Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:Dixxhead schrieb:Ich erwarte dann hier im Thread ausführliche Reportagen.![]()
lustiger wird es zu erfahren, wie lange er dafür anstehen musste![]()

Team Ninja verzichtet in Ninja Gaiden 3 auf herumfliegende Körperteile und Enthauptungen.
Und das nicht etwas aus Jugendschutzgründen.
Wie IGN berichtet, lautet der Grund nach Angaben eines Team-Ninja-Sprechers wie folgt: "Wir glauben, dass die Leute das nicht mehr sehen wollen. Sie haben es bereits gesehen."

enix schrieb:Ich finds nur total blöd, dass es nun keine Essence mehr gibt und man daher diese "Beim Aufkommen auf dem Boden Instantladetechnick" nicht mehr ausführen kann.

enix schrieb:Keine Ahnung hat aber dennoch super gebockt das Spiel und mit meinen Master Ninja Skills hab ich dafür gesorgt, dass sich eine Mega Traube hinter mit gebildet und zugesehen hat. Niemand hat gezockt an den beiden Stationen neben mir![]()
Erst als ich die Demo durch hatte, wurden alle 3 besetzt mit meinem Weggang.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Fand die Demo auch ganz ordentlich. Die Optik allerdings wirkte schlechter als in Teil 2.

Ich hab auch schon mal Titten gesehen. Was heißt das jetzt?"Wir glauben, dass die Leute das nicht mehr sehen wollen. Sie haben es bereits gesehen."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen