G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wo gibts den Krempel denn billig? Oder direkt auf Sigma 3 warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gears2eXtrem schrieb:Diese scheiß Ninja Hunde kotzen mich richtig übel an... Auf Schwer sind die Viecher echt nervig
Tag 3 ist so unverschämt schwer![]()
BlAcKzOuL schrieb:Gears2eXtrem schrieb:Diese scheiß Ninja Hunde kotzen mich richtig übel an... Auf Schwer sind die Viecher echt nervig
die erwarten mich auch noch...bin grad bei tag 2 auf schwer

BlAcKzOuL schrieb:Gears2eXtrem schrieb:Diese scheiß Ninja Hunde kotzen mich richtig übel an... Auf Schwer sind die Viecher echt nervig
die erwarten mich auch noch...bin grad bei tag 2 auf schwer

Blackacidevil138 schrieb:War denn nichma die Rede vom Hertseller dass ein Sigma auf jeden Fall kommt? Auch wenn das Game wohl kein richtiges NG ist will ichs haben. Hab jeden einzelnen Teil bisher gespielt und will das auch beibehalten. Fang aber nachher erstma wieder mit Sigma Plus an. Hab also noch Zeit.... vielleicht fällt der Preis ja bald.

tomixxx schrieb:Nein, nein, Ninja Gaiden war (und ist!) wirklich so gut.![]()

tomixxx schrieb:Nein, nein, Ninja Gaiden war (und ist!) wirklich so gut.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen