Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sigma und Sigma 2 gab es wohl auch nur weil die Teile nie für die PS2/PS3 erschienen und gerade beim 2er Sony Restriktion zum tragen kam, das verspätete Titel mehr bieten müssen und wenn man schon bei war..

War denn nichma die Rede vom Hertseller dass ein Sigma auf jeden Fall kommt? Auch wenn das Game wohl kein richtiges NG ist will ichs haben. Hab jeden einzelnen Teil bisher gespielt und will das auch beibehalten. Fang aber nachher erstma wieder mit Sigma Plus an. Hab also noch Zeit.... vielleicht fällt der Preis ja bald.

BlAcKzOuL schrieb:
Gears2eXtrem schrieb:
Diese scheiß Ninja Hunde kotzen mich richtig übel an... Auf Schwer sind die Viecher echt nervig

Tag 3 ist so unverschämt schwer :heul:

die erwarten mich auch noch...bin grad bei tag 2 auf schwer

Irgendwie spricht mich das jetzt voll an. Ninja Gaiden und schwer hrhrhr :D

Obwohl man überall lesen konnte, dass NG 3 nicht mehr wie alten NG-Teile ist, sprich vom Schwierigkeitsgrad, haben die bei GameOne in der neuesten Folge kein Wort darüber verloren. Sie haben sogar ab der Hälfte vom Spiel vom Schwierigkeitsgrad "normal" auf "easy" gestellt.

Tag 3 vorhin endlich geschafft!! :hurra:

Diese Halbgöttin mit den Tausend Armen war schon auf Normal echt übel, aber auf schwer war die echt ein richtiger Brocken!
Doch nach gefühlten 10000 Versuchen endlich erledigt! :waah:

BlAcKzOuL schrieb:
Gears2eXtrem schrieb:
Diese scheiß Ninja Hunde kotzen mich richtig übel an... Auf Schwer sind die Viecher echt nervig

Tag 3 ist so unverschämt schwer :heul:

die erwarten mich auch noch...bin grad bei tag 2 auf schwer

Ab Tag 3 wird der Schwierigkeitsgrad erst richtig angezogen!

Blackacidevil138 schrieb:
War denn nichma die Rede vom Hertseller dass ein Sigma auf jeden Fall kommt? Auch wenn das Game wohl kein richtiges NG ist will ichs haben. Hab jeden einzelnen Teil bisher gespielt und will das auch beibehalten. Fang aber nachher erstma wieder mit Sigma Plus an. Hab also noch Zeit.... vielleicht fällt der Preis ja bald.

wieso sollte es nochmal ein sigma geben wenn die ps3 version jetzt auch schon raus ist

Ninja Gaiden 3 ist jetzt aber nicht schon draußen, oder?

*Mist*, wieder einen Release einer Game-Serie verpasst, die als überragend und revolutionär angesehen werden kann...

Keine Ahnung, kenne ich auch nicht. ^^

Aber Ninja Gaiden für Xbox damals war ja sowas wie der Urknall eines neu entstehenden Universums, so gut war das... :shock:

Nein, nein, Ninja Gaiden war (und ist!) wirklich so gut. ;)

Für Mitleser: Wenn ich mal sowas sage, dann könnt ihr wirklich sicher sein, dass es so ist. Am besten ihr kauft also nur jene Games, die ich wirklich in den Himmel lobe, dann erlebt ihr die besten Spielerlebnisse, die wo es gibt. :p

man kann auch übertreiben mit den gegnern! die
basis in der antarktis
grenz ja fast an unmöglichkeit was meine zockerskills angeht. das spiel is bis jetzt nich ganz so schwer, aber einige stellen sind schon derbe frustig. weiss nicht ob ich lust habe es zu beenden. kommt wohl die tage auf ebay zusammen mit resident evil orc.

ich habe so zum spass NGB angespielt (die alte konsole läuft noch wie eine 1 :dhoch: ), habe mich absichtlich 3 mal umbringen lassen und spielte auf ninja-dog.
fuuuck, ich habe alles verlernt, spielte wie der letzte noob :oops:
aber geil ist das spiel ohne ende :headbang:

tomixxx schrieb:
Nein, nein, Ninja Gaiden war (und ist!) wirklich so gut. ;)

Die Kämpfe sind in Sigma 2 auf jeden Fall klar besser, da dynamischer und der ganze Rest am ersten Ninja Gaiden (egal welche Version) ist Scheiße - ich wiederhole es gern noch einmal: Scheiße. S.C.H.E.I.S.S.E. In 15m hohen Buchstaben aus dem Güllewagen an die Hauswand gesprüht. :cool:

Zurück
Oben