Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
om3ga schrieb:
MachtAG schrieb:
Doch hab ich, da war es aber möglich die Menschen zu köpfen! Ich hab auch NG2 auf der Xbox gespielt, hast du da mal gesehen wie man diemleute zerteilen kann.

Ja, ich habe Teil 2 gespielt - da haben sie gegenüber Teil 1 ordentlich an der Gewaltschraube gedreht. Trotzdem, ich weiß nicht ganz wo hier das Diskussionspotential verborgen liegt: Die Gewalt wurde bei Teil 3 einfach wieder runtergeschraubt und ist jetzt ungefähr wieder auf dem selben Level wie Teil 1 - Ende der Diskussion?

Im Übrigen sollte meine Aussage mit Teil 1 nur zeigen, dass ein Samurai-Spiel mit Schwert sehr wohl ohne viel Gewalt auskommen kann, wenn der Rest denn passt. Dem hast du ja indirekt widersprochen.

:?

War nur eine ja oder nein frage, wollte nicht darüber diskutieren.

Finds einfacher wenn der Kopf abfliegt da man dann weiss das der kerl hinüber ist.

Wie oft wolltest von mir noch ein Nein hören? ...

Ein Ninja Gaiden Titel, wo ist bloß Dixxhead?

Kann man als alter Ninja Gaiden 1(xbox) Veteran sich den dritten Teil antun? Schon den zweiten Teil fand ich etwas enttäuschend. Irgendwie habe ich Angst 50 - 60€ aus dem Fenster rauszuwerfen... dabei liebe ich Ninja Gaiden (hab sogar das Nintendo DS Spiel).

Btw.: Vorhin Ninja Gaiden Black in die Xbox eingelegt und alter Falter, was habe ich an Skill eingebüßt :traurig: Als wäre es ein komplett anderes Spiel oder ich ein komplett anderer Spieler. So oft wie ich in den zwei Stunden "Game Over" auf normal gesehen habe, hatte ich es früher in der ganzen Spielzeit auf "schwer". Aber man merkt schnell wie sehr das Kampfsystem einfach bockt und wie gut die Grafik gealtert ist :dhoch:

Lass die Finger von NG 3! Die haben das Game komplett verbockt und mit den alten Teilen hat es rein garnichts mehr zu tun. Lies mal ein paar Tests durch und du weisst Bescheid.

Z.B. http://www.areagames.de/artikel/detail/Test-Ninja-Gaiden-3/118685

Fanmake schrieb:
Ein Ninja Gaiden Titel, wo ist bloß Dixxhead?

Kann man als alter Ninja Gaiden 1(xbox) Veteran sich den dritten Teil antun? Schon den zweiten Teil fand ich etwas enttäuschend. Irgendwie habe ich Angst 50 - 60€ aus dem Fenster rauszuwerfen... dabei liebe ich Ninja Gaiden (hab sogar das Nintendo DS Spiel).

Btw.: Vorhin Ninja Gaiden Black in die Xbox eingelegt und alter Falter, was habe ich an Skill eingebüßt :traurig: Als wäre es ein komplett anderes Spiel oder ich ein komplett anderer Spieler. So oft wie ich in den zwei Stunden "Game Over" auf normal gesehen habe, hatte ich es früher in der ganzen Spielzeit auf "schwer". Aber man merkt schnell wie sehr das Kampfsystem einfach bockt und wie gut die Grafik gealtert ist :dhoch:

Bin leider auch noch sehr unschlüssig ob ich zuschlagen soll. Ninja Gaiden sollte für mich eine unbefleckte Serie bleiben. NG2 hat das fast kaputt gemacht aber NGS2 hats wieder rausgerissen... NG3 scheint leider komplett den Falschen weg eingeschlagen zu haben...

Ich werd aber wohl kaum drum rumkommen es mir irgendwann anzuschauen, echt schade dass die net an altbewährten und funktionierenden Sachen festhalten können. :I

Dixxhead schrieb:
Bin leider auch noch sehr unschlüssig ob ich zuschlagen soll.

es geht mir genauso. es sollte mein geburtstagsgeschenk werden, stattdessen hole ich mir lieber rayman 3 HD :traurig:

wenn ich schon solche kritiken lese

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=30356

auf gamerankings sind die bewertungen inzwischen unter 6/10...

team ninja, die FDP des gamings ;)

Ich war anfangs auch sehr skeptisch. Bin jetzt aber doch sehr überrascht, das Gegnermetzeln macht so Bock wie eh und je, dazu noch diese geilen Soundtracks und ner Wahnsinns Inszenierung.
Mir macht's wieder ne Menge Spaß, auch wenn NG3 nicht zu 1000% so ist, wie die Vorgänger.

Gar nicht so falsch.
Vertrete selbst die Meinung, dass das Game ein Scheiß vor dem Herren ist, der aber Spaß macht, einen geilen Soundtrack hat und schön inszeniert ist. Als Ninja Gaiden ist das Spiel wirklich Dreck, aber irgendwie ist es doch ein nettes Erlebnis.

Gut geschrieben und wirkt auch sehr diplomatisch. :dhoch: Für mich klingt es wie ein Titel für den ich nicht den Vollpreis zahlen will, -auch weil ich mich als NG-Fan zähle, aber irgendwann mal billig abstauben werde.

Aja, wieder ein Hammer Kommentar von dir Bart:

Und sorry, aber wenn ihr meine Zeit schon durch ewig lange Videos in Anspruch nehmt, dann stellt man bessere Dialogschreiber ein. Oder besser Schreiberin, damit wenigstens einer im Team Ninja weiß, wie Brüste aussehen und Frauen reden. Lieblingsstelle: „Die Soldaten wurden gut trainiert. Der Spinnen-Panzer auch.“ Wenn er denn meint. Oder: „Ich bin doch nicht Furcht einflößend.“ Mit Ninja Maske, Drachensymbol auf der Stirn, Ganzkörperpanzerung, Schwert auf dem Rücken und dem infizierten Arm. Nein, du bist der Star auf jedem Kindergeburtstag.

:lachweg: :dhoch:

mir hat am besten das gefallen:

Nettes Beiwerk: Ninja Gaiden 3 bietet sogenannte Ingame Tutorials. Das führt dazu, dass einem auch nach fünf Stunden noch eingeblendet wird, dass man den rechten Stick klicken soll für den rechten Weg. Da das nervt, habe ich diese Hilfe ausgestellt. Mit der Folge, dass nun die QTE nicht mehr angezeigt werden. Hammer!

:D

Werden sie teilweise auch mit eingeschalteter Hilfe nicht. Irgendwie seltsam.
Wie gesagt, ich hab auch den Eindruck das es egal ist was man drückt...

EDIT: Eine Sache muss ich aber sagen: als man auf dem Schlachtfeld ist wo viele Katanas im Boden stecken. Dort gabs einfach einen Moment der einfach nur fucking genial war. Durch die neuen Angriffe kriegt das Spiel auch noch einen deutlichen Schub, der einen etwas damit versöhnt.

Klasse Review Bart. Da können sich die ganzen Honks mit ihren offiziellen Presse-Verrissen eine dicke Scheibe von abschneiden. IGN, Gamespot, Gameswelt - man könnte anhand deren Reviews meinen, dass NG3 ein absolutes Drecksspiel ist. Dabei projizieren sie nur wieder ihre nicht erfüllten Erwartungen in die Tests und testen nicht, was da ist.
Super gemacht. :dhoch:

@ Bart
Wahrscheinlich bin ich nicht der erste der fragt, trotzdem: Warum postest Du Deine Reviews eigentlich nicht mehr im KT? Hat die Seite ungemein aufgewertet. Ich mag deine Schreibweise und die Reviews sind - ob man nun mit all deinen Meinungen jeweils konform geht oder nicht - immer top zu lesen.

Zurück
Oben