Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:ich fand es übrigends sehr arm, dass manche bosse alle 2 level aufs neue gekommen sind...
und dass sie das geniale abrollen rausgenommen haben...
wieso eigentlich? damit hatte man noch eine chance, mit dem "zur seite rutschen" haute das selten hin...
Glod schrieb:@ Reaver
Also deine Definition von "unfair" ist, wenn es für dich zu schwer wird?
Glod schrieb:Klingt aber irgendwie so.![]()
Glaube ja, war aber auch ne Qual durch diese blöden Raketenwerfertypen Glod schrieb:@ Simoon
Wieso hat der Spieler eine unfaire Attacke, die er spammen kann? Wie sieht denn diese Attacke aus?
Und ich verstehe schon, was du mit "interessante" Weise meinst. Aber wenn ein Gegner nur dadurch zu bezwingen ist, dass eine Attacke wieder und wieder ausgeführt wird, ist er deswegen doch nicht unfair. Das ist in dem Moment schlicht und ergreifend die Strategie. Bruce Lee hat darum eine komplette Philosophie gestrickt und gilt heute als einer der größten Kampfsportler ever.
Demnach kommen dieses Mal auch Multiplayer-Freunde auf ihre Kosten, da bis zu acht Spieler gegeneinander oder kooperativ antreten können. Zudem wird eine Bildrate von stabilen 60 fps erwähnt.
enix schrieb:Steht nun eigentlich fest, dass der 3. Teil ebenfalls direkt für PS3 erscheint? Dann wird es kein Sigma 3 geben? Da weiß ich um ehrlich zu sein nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll.

enix schrieb:Wie soll denn das auf der Xbox laufen
Mit einem zwinkernden Auge zu verstehen. Wobie man einfach sagen muss, dass kein Xbox-Teil so genial aussah wie die Sigma Teile, weswegen ich mir da schon so meine Sorgen mache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen