Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malefiz schrieb:Amazon hat jetzt meine Lieferung jetzt auf den 11.02 datiert.
Das Spiel scheint sich wohl gut zu verkaufen und das lässt doch hoffen für die Zukunft der JRPGs
DeLi schrieb:Habe auch aus dem Grund lange gezögert und ärger mich inzwischen, nicht die wizards edition vobestellt zu haben.
Hols dir einfach trotzdem, wirst es nicht bereuen. ;>

AryloN schrieb:Wenn das nicht so einen ekligen Grafikstil hätte, würd ich mir das sofort kaufen![]()

kingpin68 schrieb:Das ist jetzt nicht dein Ernst oder![]()
Yo, hätte auch gerne komplette Sprachausgabe bei den Dialogen. Vor allem bei Mr. Drippy. ;>Phear schrieb:Dass die meisten Gespräche nicht vertont sind, nervt aber schon ganz schön...
Das lockert wieder alles ein bisschen auf.
eape schrieb:Wir beide werden aber die Einzigen sein, die FFXIII besser als Ni No Kuni finden.![]()

drizzt schrieb:Auto-Attack scheint es nicht zu geben (oder ich habe es bisher übersehen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen