Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann die Attacken von den Gegnern nicht unterbrechen, weglaufen auch selten. Sobald ich angreife - selbst wenn ich sofort wieder Kreis drücke um keinen Hit zu bekommen - bekomme ich 2-3 Hits vom Gegner und muss wieder zusehen, dass ich mich heile.Phear schrieb:Ich könnte nach jedem Angriff sofort mein Familar zurückrufen. Dann wechsel ich pro Kampf nur 20-30 mal zwischen Oliver und einem anderen Familiar. Das ist bestimmt auch nicht Sinn der Sache.
Welches Level wart ihr im Vulkan und wieviel Schaden hat da so ein Hit bei euch etwa gemacht?

ASH schrieb:Phear schrieb:Ich könnte nach jedem Angriff sofort mein Familar zurückrufen. Dann wechsel ich pro Kampf nur 20-30 mal zwischen Oliver und einem anderen Familiar. Das ist bestimmt auch nicht Sinn der Sache.
Welches Level wart ihr im Vulkan und wieviel Schaden hat da so ein Hit bei euch etwa gemacht?
Weiss ich nicht mehr, aber der kleine Elf aus dem Wald pustet doch mit Traumschaum eh fast alles weg, ist doch ein einziger Spaziergang![]()

Phear schrieb:Der Elf sah scheiße aus, den hab ich sofort in die Bank gepackt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen