Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Mana ist sofort leer, und die Familiars so machen alle keinen Schaden. Wenn Oliver tot ist und ich mit Esther zock, mach ich, egal was ich tue, genau 1 Schaden![]()
Phear schrieb:Auf Elemente und Sternzeichen habe ich nicht geachtet, nein.
Phear schrieb:Dann sei so freundlich und erklärs mir. Das Spiel hat anscheinend keinen guten Job getan.
xJayFox schrieb:Ein Bighorn wegwerfen - warum zweimal dasselbe Familiar, warum 3 mal quasi dieselbe Klasse für Oliver?
Gib' Esther das 17er Bighorn und pack's an die erste Stelle, dafür gibst du Oliver den Sprite. Die Monster-Art-Symbole sind erstmal unwichtig.
Dass du mit Strongo keinen Schaden machst, ist kein Wunder: Es ist a) kein normaler Angreifer, sondern eher Magier und b) unterlevelt. Lass den erstmal passiv mitleveln und geb' Esther das Bighorn zum Kloppen.
Und versuche die freien Familiar Plätze mit variantenreichen Familiars zu füllen (Tanks, verschiedene Elementar-Magie etc.).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen