Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kommt das Spiel an Teil 1 nicht ran?

Bin jetzt Storymässig „übers Wasser" und nach Mechbaum.
Davor laufen aber Monster rum die 10-20 Level über mir liegen.
Der empfohlene Level der Story allerdings ist 35. Komisch
Bin einfach an allen vorbei gerannt....![]()

Stehe jetzt in Mechbaum vorm finalen Boss.
Jetzt kommt allerdings das aber....
Hatte mich ja schon letztens gewundert warum alle Gegner vor Mechbaum weit über Level 40 sind.
In der Fabrik von Mechbaum war das leider nicht anders.
Nicht nur das auch dieser Level wieder ein Labyrinth ist
in dem man sich Aufgrund von Ebenen,Schaltern und Brücken verläuft.
Da waren üble Roboter dabei die manchmal Zack! eben 2 Mitglieder killten.
Wie oft ich dort heute den Löffel abgegeben habe sage ich lieber nicht.
Es folgte ein mieser-fieser Vor-Boss bei dem ich schon das Handtuch werfen wollte.
Im vierten Versuch habe ich dann alles an Tränken verblasen.
Die Krönung ist nun allerdings der Obermotz. Level 51!
KEINE CHANCE!
Frage ich mich doch warum der empfohlene Level für diese Hauptmission 36 ist.
Schwierigkeitsgrad runterschrauben kommt nicht in Frage.Nein!
Also erst mal Leveln.....
Ach damit hätte ich ja leben können.
Aber dadurch das ich total unterlevelt gewesen bin war jeder Fehlversuch nervig.
Denn dann standen die Gegner auf dem Rückweg wieder da.
Tja und manchmal bin ich durchgekommen, manchmal halt nicht.
Game Over![]()
Ich glaube, dass ich damals dann auch erst leveln musste. Was ziemlich schade war, weil das alles unnötig in die Länge gezogen hat.

The starting point of this adventure is a mysterious appearance in a dream. People staying at the Goldpond Inn claim to be visited by an enigmatic rabbit in their sleep. Upon hearing this rumor, Evan and his friends decide to stay at the hotel to investigate and unveil the mystery. They enter a dream together, step into a strange house and meet the Conductor, a rabbit in a tuxedo and a top hat. To those who played the original game, Ni no Kuni: Wrath of the White Witch, both the house and the Conductor will be familiar. The Conductor’s role in this story, however, remains to be discovered!
The Tale of a Timeless Tome DLC also introduces new combat methods to enhance the players’ battle abilities: the Wizard’s Companion and Martha’s Method.
Your monster-fighting skills will be put to the test in a new location, the Solosseum Slog. Furious battles await, but the rewards will be worth it: slaying powerful monsters will give you access to new items to stay ahead of the game!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen