Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Du kannst doch sehen was die so können, und einstellen welche Skills die benutzen sollen, da kannst du sehen ob sie schon alles gelernt haben oder ob noch neue dazu kommen, dann würde ich warten.
Die Tropfen füttert man genau wie das Eis und den Kuchen und so.

Ok, meinst du mit den Skills die Tricks oder diese Skills die sich ändern wen ich sie füttere ?
 
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst =)
Also XY lernt mit level 1 4 7 9 13 16 19 zum bespiel ne neue Fähigkeit, Heilen, Gruppenheilung oder sowas.
Tropfen kannst aber zum bespiel mi Level 12 schon füttern, dann würde er aber die Fähigkeiten von 13, 16 , 19 nie lernen.

Das beim füttern sind ja die eigenschaften punkte.
 
Hantaywee schrieb:
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst =)
Also XY lernt mit level 1 4 7 9 13 16 19 zum bespiel ne neue Fähigkeit, Heilen, Gruppenheilung oder sowas.
Tropfen kannst aber zum bespiel mi Level 12 schon füttern, dann würde er aber die Fähigkeiten von 13, 16 , 19 nie lernen.

Das beim füttern sind ja die eigenschaften punkte.



Alles klar, habe es kapiert :dhoch:
Danke für deine Geduld :knuddel:
 
Welche Sprachen sind denn bei der PSN-Version inklusive? Würde meine Diskversion ja verscherbeln, aber auf dt. Sprecher mag ich mich nicht einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Installation meiner UK Disk wurden mir u.a. Deutsch, Englisch, Japanisch angeboten...bin davon ausgegangen, dass sich das auf die Synchro bezieht.

Also ist bei der PSN-Version die Englische Synchro dabei ?
 
Meine USK Disk Version hat definitiv keine dt. Sprachausgabe sondern nur dt. Untertitel!
Englisch oder Japanisch mehr gibt es da nicht......
Warum sollte die DLC Version plötzlich dt.Sprachausgabe bieten?

Aber das könnte ja mal einer der „Eierköppe", der sich das
Teil aus dem PSN gezogen hat, hier vollständig aufklären. :tip:
 
weiterer leak.

edit: remaster für pc und ps4 + ein non-remaster für switch (also ein ps3 port?)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sehr ich den ersten (und auch zweiten) Teil mochte, aber als Remaster brauche ich das jetzt nicht unbedingt nochmal - schon gar nicht im vollgepackten Herbst. Vielleicht irgendwann später mal günstig für die Sammlung.
 
Fand Ni No Kuni sehr, sehr gut. Und grundsätzlich kaufe ich auch Remaster und spiele die sogar mal. Aber Aktuell wird man ja mit JRPGs zugesch(m)issen. Da ich mehrere System habe komme ich da 0 nach und so wird dieses Remaster erst später irgendwann mal günstiger in die Sammlung kommen.
 
Mich ärgerts etwas, dass sie jetzt ein Remastered bringen. Hab vor ein paar Monaten erst den ersten Teil im Sale für die PS 3 abgegriffen (natürlich noch nicht gespielt). Hätte ich mir dann eigentlich sparen können.
 
Mich ärgerts etwas, dass sie jetzt ein Remastered bringen. Hab vor ein paar Monaten erst den ersten Teil im Sale für die PS 3 abgegriffen (natürlich noch nicht gespielt). Hätte ich mir dann eigentlich sparen können.

Das ist zwar eigentlich persönliches Pech, aber ich kenne das. Habe mir Ys Celceta für die PS Vita/TV gekauft und extra die US geholt damit es auch sicher auf dem PS TV läuft etc... dann mal kurz 10 Minuten getestet und dann doch nicht gespielt. Als ich es dann doch angehen will kam genau da die News das es für die PS4 auch noch kommt....
 
Die paar Euro haben mich zwar nicht arm gemacht, aber in einem anderen Spiel wären die auch gut investiert gewesen :D
 
Zurück
Oben