Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, sagen wir es so. Fuer eine interessante Sidequest, einen imposanten Dungeon und ein schoenes Raetsel haette ich gerne eine bessere Wertung vergeben. Ich meine, was soll das?
Person A: Oh, ich kaempfe gerne mit Tigern. Ich bin so MUTig. Drippy: Er traegt viel MUT in sich. Benutze TAKE HEART! Person B 2m daneben: Buhuuu, ich traue mich nicht Kuchen zu backen.... Drippy: Du hast MUT. Benutze GIVE HEART! X X X Mission completed!
Auf dem Niveau sind alle Aufgaben abseits der Kaempfe. Genau so laufen fast alle Sidequests ab. Das ist ein Armutszeugnis.

Ja, das ist schon sehr simpel. Aber das zieht sich so durch's ganze Spiel. Hast schon recht, dass man über das gesamte Spiel eigentlich unterfordert ist, wenn man schonmal RPG's gespielt hat. Selbst die optionalen Bosse nach dem Spiel sind eigentlich Kanonenfutter. 2-3 Phoenixfedern mitgenommen und kein Kampf ist irgendwie schwierig.

Wenn ich da an so manches Dungeon-Rätsel aus WILD ARMS 1-3 denke....uiuiui.....

Deine Begleiter sowie Feinde sind in Sonne, Mond, Sterne etc Kategorien aufgeteilt. Wenn die Kombination von Begleiter/ Feind stimmt, dann machst du mehr Schaden, oder wenn Magie wirkungsvoll ist, wird's glaube ich auch Blau angezeigt. Eins von beiden zumindest :)

Ich glaube, blau ist gerade 'nicht sehr effektiv'. Gilt aber nicht nur fuer Sonne, etc, sondern auch die Elemente, also Feuer, etc. und natuerlich Magie bzw. physischen Schaden. Die Staerken und Schwaechen stehen jedenfalls im Zauberbuch.

@Zerfikka
Ne, ich glaube ich gedulde mich bis Xilia. Gefaellt mir vom Design etwas besser und kriegt auch die besseren Wertungen. Ich habe Angst, dass ich mit Graces erst einmal genug von Tales of haette und dann den besseren Ableger nach hinten verschieben muesste. Jedenfalls gefaellt mir die Tales of - Reihe deutlich besser als Ni no kuni und die Spiele sind schon bis auf einige Ausnahmen nicht soooo geil.

Also ich habe mir gerade die Version aus dem Playstation-Store gekauft und nun habe ich in der Downloadliste 2x Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin, einmal mit 15,9GB und einmal mit 5,9GB, weiß jemand etwas dazu?

Ni no Kuni has sold approximately 1.4 million units worldwide, confirms Namco

http://www.vg247.com/2013/09/04/ni-no-kuni-has-sold-approximately-1-4-million-units-worldwide-confirms-namco/

Bin durch, meine Charaktere waren wohl vom Level noch nicht hoch genug. Das Spiel hat mich gut unterhalten, war leider von den Charakteren her nicht ganz so schön ausgearbeitet wie ich mir das erhofft hatte und auch die gezeichneten Zwischensequenzen hätten mehr sein dürfen. Aber ansonsten ein grundsolides JRPG, dem dann aber doch die Tiefe fehlt, um mit den großen im Genre mithalten zu können.

Habe es mir jetzt auch geholt, obwohl ich eher der Rollenspieler-Noob bin. Bin jetzt bei knapp 10 Stunden und bisher kam ich ganz gut zurecht, wie gesagt, bisher :tip:
Drei meiner Vertrauten sind jetzt bereit zur Evolution, nur wie zum Teufel führe ich diese aus :motz:
Ich weiß, das es mir vor einiger Zeit im Spiel erklärt wurde, aber ich weiß es nicht mehr :oops: :oops:

Du musst die mit den passenden Tropfen füttern.

Aber.....mach das nur wenn die alle Skills gelernt habe, wenn du die Tropfen fütterst kannst du nix von der alten Stufe mehr lernen!

Hantaywee schrieb:
Hast du keine? Naja sind halt Loot, meine man hätte aber auch nen paar bekommen.

Ich muss mal schauen, bin mir nicht sicher. Wenn ich welche habe, wie muss ich dann nochmal vorgehen um die Evolution durchzuführen :?:?
Und welche Skills meinst du, auf welche ich VORHER achten soll :oops:

Du kannst doch sehen was die so können, und einstellen welche Skills die benutzen sollen, da kannst du sehen ob sie schon alles gelernt haben oder ob noch neue dazu kommen, dann würde ich warten.
Die Tropfen füttert man genau wie das Eis und den Kuchen und so.

Zurück
Oben