Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben das meine ich. Da rennt einer schnurstracks auf einen Gegner zu und bleibt dreiviertel seiner Zeit an den andern beiden hängen, weil er an deren "Aurablase" nicht vorbeikommt. Das ist doch Blödsinn.

Besonders scheiße ist es, wenn man selbst in der Mitte ist, 2cm vom Gegner entfernt steht, aber nicht angreifen kann, weil diese Blasen einen "festhalten". Ich bin dann immer leicht verwirrt. Soll ich jetzt noch einmal außenrumgehen?

Hana-Bi schrieb:
Hantaywee schrieb:
Ich geh nicht speziel zum Fangen los, und kann mir kaum merken welche 140 ich schon hab :)

Klar, ich schau aber meistens kurz in den Begleiter rein und gucke welche Monster da gerade in der Region sich befinden.

Aber stimmt schon, ein Herz neben den Monstern beim Kampf hätte nicht geschadet. Hatte mich da auch zu Beginn drüber aufgeregt.

Ich dachte ja Tröpfchen könnte sagen "brauchen wirklich noch einen davon" oder so :D

Hantaywee schrieb:
Ich dachte ja Tröpfchen könnte sagen "brauchen wirklich noch einen davon" oder so :D

Was scheiße ist: Hat man ein Familiar umgewandelt, bleibt das Herz bei der Urform bestehen, das heißt, es zählt weiterhin als gefangen, obwohl man diese Ur-Form nicht mehr hat. So ein Scheiß.
Ich habe zum Beispiel Hurlydingens (also Gunther) umgewandelt und er wird in der Urform noch als gefangen geführt. Gucke ich aber in meinen "Familiar-Pool", dann ist da kein roter Hurly. Ist jetzt nicht sooo tragisch, bei vielleicht 12 oder 15 umgewandelten Familiars, aber dennoch ein Fehler.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe gerade das erste Mal so ein Tocotronic Teil besiegt, über 9.000 XP, yeah :D. Die muss ich öfter mal finden.

Versuche es hier

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8nF8g55hKh0[/vid]

hatte schon öfters zwei von den Viechern in einer Party, das waren dann
über 18`000 Exp points.

Heute noch bis in die Nacht rein, gibt's ein Ni no Kuni Shirt bei Ript Apparel: http://www.riptapparel.com/

proper-tidy-bites-detail_57017_cached_thumb_-928107ac47da4bc345a3edd84ac43cf3.jpg

:ruby: :ruby::ruby:

AZURIK schrieb:
Roestnuss schrieb:
Geht es nur mir so oder warum bekomme ich von stinknormalen Gegnern immer eins ordentlich auf die Mütze:(

Kommt aufs Gebiet an. Gegner leveln nicht mit und wenn du auch nur ein wenig vom Kurs abweichst, sind die Gegner schon ein bisschen stärker.
Habe jetzt ein bisschen gelevelt und jetzt geht's. Bei FFXIII2 bin ich mit der X Taste durchs Spiel gekommen:D

Zurück
Oben