Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
AZURIK schrieb:Braucht man "springen" eigentlich. Hab einige Stempelkarten, aber springen habe ich bisher ausgelassen.
Musst alle Boni einer Stufe einlösen um die nächste Bonus Stufe freizuschalten.
Mit Springen ist man schneller (um jetzt Feinde noch zu erwischen auf der Oberwelt) und kann die Orbs im Kampf besser erwischen (die goldenen).

Die Belohnung ist super. 