Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AZURIK schrieb:
Braucht man "springen" eigentlich. Hab einige Stempelkarten, aber springen habe ich bisher ausgelassen.

Musst alle Boni einer Stufe einlösen um die nächste Bonus Stufe freizuschalten.

Mit Springen ist man schneller (um jetzt Feinde noch zu erwischen auf der Oberwelt) und kann die Orbs im Kampf besser erwischen (die goldenen).
 
Gerade den Ultimate World Boss im Post Game umgehauen. :headbang: Die Belohnung ist super. :lol:

Jetzt gibt's nur leider nichts mehr zu tun. Hab' noch eine Sidequest offen und muss mich noch um's Kasino kümmern...aber ansonsten heißt's wohl langsam Abschied nehmen. :(
 
Platoon im Casino hat die schlechteste KI, die ich jemals in einem Vollpreistitel erleben konnte. Die Dame legt ihre Specials IMMER links ab, kombiniert richtig scheisse und legt die Flagge total willkuerlich. Am Geilsten ist, dass sie immer den Wizard mit dem King kombiniert... Gestern aergere mich, dass sie mit dieser "Taktik" einmal extrem Glueck hatte und gleichziehen konnte, weil sie einen Bishop getroffen hat und dann hat sie den Scheiss beim letzten Stapel auch abgezogen und verliert natuerlich.:lol: Und wieso legt sie ihre Flagge auf Zweien und Vieren?! Waehrend sie noch dazu 40+ Stacks hat... Ne ey... Unfassbar schlechtes Casino.
 
Casino ist lustig bin vorm Ende nochmal hin einer Runde gespielt und 20 Flaschen von den 1500er Fläschchen gekauft, sicher ist sicher.
Heute morgen war ich dann durch :)

Fand am Ende komisch, die ganzen Bosse waren ehr einfach, aber bei den normalen, waren welche die haben Oliver mit einem Zauber Bewustlos gemacht.

Mal schauen wie lang mich das Game noch fesseln kann.
 
Bin ich zu blöd oder habe ich irgendwas falsch gemacht.

War jetzt in Laguna und bin mit dem Schiff zu den Herbstlande gesegelt.

Kaum angekommen ist Schadar auf der Matte und ich bekomme mächtig haue
 
@Hantaywee
Das liegt an einem Spell, die gewisse Standard Mobs haben. Heißt "Ruf der Finsternis", der eine prozentuale Chance hat, dich bewusstlos zu machen auf Anhieb.
 
Hab nahezu nix von all den Familiars und bin dennoch nur 2 Mal Game over gegangen in über 70 Stunden.
Ich mach das halt über den Level, wie so oft ;)

Hantaywee schrieb:
Fand am Ende komisch, die ganzen Bosse waren ehr einfach, aber bei den normalen, waren welche die haben Oliver mit einem Zauber Bewustlos gemacht.

Yep. Diese
Ice queen
hatte da so einen Zauber, glaube ich.
 
jetzt bin ich aber enttäuscht von dir ... ;)

Ich bin grad erst in Perdida angekommen ....
und hab grad die 3. Reihe der Stempelkarte freigespielt ...:)
Bringt die Chancen-Erhöhung für die Zähmung was?
 
BAZONG schrieb:
Hab nahezu nix von all den Familiars und bin dennoch nur 2 Mal Game over gegangen in über 70 Stunden.
Ich mach das halt über den Level, wie so oft ;)



Hatte 3x Game Over in den ersten 5 Stunden, danach nie wieder, ich geh bei den Vertrauten nach optik, darum flog auch der Rochen raus weil er in Stufe 3 so hässlich grün war.
Dynamite hab ich aber dann doch raus geworfen weil er einfach zu schlecht wurde.
Der Greif ist reserve nur noch weil er max level hat, wäre platz Verschwendung.

Mein Liebling ist Blessy Plessie :ruby:
 
Zurück
Oben