Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Melphiz schrieb:Dann kann man's auch gleich bei MM für 59€ holen, wenn man es sofort will![]()
![]()
...oder einen Tag früher...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:Dann kann man's auch gleich bei MM für 59€ holen, wenn man es sofort will![]()
![]()




xJayFox schrieb:Wunderschön, das alles.![]()
drizzt schrieb:xJayFox schrieb:Wunderschön, das alles.![]()
Lügner. Es ist noch viel schöner.
Damn, wie sehr man doch diese klassischen Oberwelten in RPGs vermissen kann. Das wird mir erst hier so richtig bewusst![]()

Jehuty79 schrieb:Spielt ihr auf jp oder englisch? Habe eben mal auf englisch geschaltet und lass es dabei, Drippys Akzent ist vieeeeeeeeeeeel zu toll.![]()


KaffiQ schrieb:Das kann schonmal nicht sein, es gab Lost Odyssey![]()
Dow Jones schrieb:Man muss hier nur ne Stunde spielen, schon steht einem klar vor Augen, was FF alles falsch macht.
Mondknallschlumpf schrieb:KaffiQ schrieb:Das kann schonmal nicht sein, es gab Lost Odyssey![]()
Hahahaha, guter Witz.
Dow Jones schrieb:Man muss hier nur ne Stunde spielen, schon steht einem klar vor Augen, was FF alles falsch macht.
Vielleicht schaut SE ja langsam mal wieder auf die Konkurrenz. "Du, die Leute hassen unser FF, aber sie mögen Ni No Kuni. Lass uns mal rausfinden, warum, und das im nächsten FF übernehmen..."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen