Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ni No Kuni: Wrath of the White Witch (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4 Stunden gespielt, meine Begeisterung kann ich kaum in Worte fassen. Als ob ein Kindheitstraum wahr geworden wäre, vereint das Spiel bis jetzt alles, was ich an JRPG's liebe. Dass es konservativ ist, stört mich überhaupt nicht, die Musik ist zum Dahinschmelzen.

Einziger, schon in der Demo aufgefallener, Kritikpunkt ist die doch recht schwache Umgebungsgrafik. Ansonsten stimmt, auch wenn noch am Anfang, alles. :huldig:

Das Spiel zieht sogar mich in seinen Bann. Ich hasse RPG. Ich hasse Japan ;), aber trotzdem interessiert mich das Spiel. Der Grafikstil. :sabber:

Hätte ich ne PS3...

Tidy indeed mun! Ist sogar besser als Rynetime :lol:

Ich stelle auch fest, daß ich nur einen Teil der Musik nicht mag und kann jetzt sagen, was mich so daran stört: Ich finde das Kampf- und Bossthema zu schwach. Overwoldmusik ist wunderbar und die in den Städten auch.

Und ich denke, ich habe jetzt fast alle Features zusammen, was Transportmöglichkeiten angeht...gut, jeder, der das Spiel gestartet und das Intro gesehen hat, weiss, was auf einen zukommt ;)

drizzt schrieb:
xJayFox schrieb:
Wunderschön, das alles. :traurig:

Lügner. Es ist noch viel schöner.

Damn, wie sehr man doch diese klassischen Oberwelten in RPGs vermissen kann. Das wird mir erst hier so richtig bewusst :traurig:

Das letzte Mal hatte ich das bei FF: The 4 Heroes of Light. :gerri:

Werde das Wochenende wohl aber nicht zocken können. Festival von Abend bis Morgen und meine Masterarbeit sollte inhaltlich so langsam aber sicher mal stehen, damit ich die Rohfassung meinem Institut schicken kann... :fp:

Na Super.

Habe vorhin eine Mail von Amazon erhalten das meine Bestellung im Moment nicht Lieferbar ist, und im Gegenzug bekomme ich einen 5€ Gutschein.

Na dann geht es wohl morgen für mich zum Saturn, da ich kein Bock habe das WE ohne Kuni zu verbringen

Erster Tag, 7 Stunden Spielzeit auf der Uhr, Stand...

...Wüste, vor dem Tempel der Prüfungen. Ich scheine mich der Möglichkeit zu nähern, eigene Familiars zähmen zu dürfen. :puschel:

Langsam werden die Kämpfe auch fordernder, nachdem es bis dato ziemlich einfach war.

Hab jetzt auch gezockt. Halbe Stunde ist man komplett drin in der Geschichte und man hat schon einen Zugang zu den Figuren. Vor allem Tröpfchen is geil.

Da frag ich mich, warum gibt es von Square kein neues FF9, dass genau diese Schiene fährt? Ist mir unbegreiflich. Man muss hier nur ne Stunde spielen, schon steht einem klar vor Augen, was FF alles falsch macht.

KaffiQ schrieb:
Das kann schonmal nicht sein, es gab Lost Odyssey :)

Hahahaha, guter Witz :D.

Dow Jones schrieb:
Man muss hier nur ne Stunde spielen, schon steht einem klar vor Augen, was FF alles falsch macht.

Vielleicht schaut SE ja langsam mal wieder auf die Konkurrenz. "Du, die Leute hassen unser FF, aber sie mögen Ni No Kuni. Lass uns mal rausfinden, warum, und das im nächsten FF übernehmen..."

Mondknallschlumpf schrieb:
KaffiQ schrieb:
Das kann schonmal nicht sein, es gab Lost Odyssey :)

Hahahaha, guter Witz :D.

Dow Jones schrieb:
Man muss hier nur ne Stunde spielen, schon steht einem klar vor Augen, was FF alles falsch macht.

Vielleicht schaut SE ja langsam mal wieder auf die Konkurrenz. "Du, die Leute hassen unser FF, aber sie mögen Ni No Kuni. Lass uns mal rausfinden, warum, und das im nächsten FF übernehmen..."

Ja, und 30 Minuten später wissen auch alle, warum.

Ist doch gerade schön, dass die besten Jrpgs eben nicht von Squenix kommen diese Gen. Level 5 ist doch ne tolle Schmiede, waren sie immer schon :)

Amazon hat jetzt meine Lieferung jetzt auf den 11.02 datiert.

Das Spiel scheint sich wohl gut zu verkaufen und das lässt doch hoffen für die Zukunft der JRPGs

Zurück
Oben