Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab jetzt alles an essen und trinken zu mir genommen, bei dem "DUR -18" o.ä. steht, aber mein chrakter hat immernoch durst! buggy?

und wieso is mein char nachm 1. bier direkt bierabhängig? war er ohne das ichs wusste vorher trockener alkoholiker?

Die Platin-Chipquests.

Man kann sich ja für 4 Sachen entscheiden und alle werfen wohl nen Erfolg ab. Das heißt also, dass ich wohl besser vorher speichere und dann immer wieder nen Strang durchziehe !?! Eig. logo, denn wenn ich für die Legion und Jasager den House kille, wird er mir wohl keine Quests mehr geben können.

Welche Variante bietet sich am Ehesten an?

Was heisst am ehesten ?
Ich hab jetzt mal alles für den House gemacht und das ging recht flott.
Nur in der letzten Mission wurde es etwas schwerer weil ich gegen 2 Parteien kämpfen musste

Mit Ehesten meine ich am Lukrativsten.

Ich mache vorher noch paar Andere Quests und dann speicher ich ab, bevor ich mich einer Fraktion anschließe.

kann es sein das man dem ingeniör ist nichts zu schwör nicht abschliesen kann wenn man nicht genug wissenschaftsskills hat ? stehe vor einem der beiden terminals die ich verbinden muss und brauche 75 wissenschaft. da komme ich aber auch mit büchern und mentas nicht hin :tip:

das muss es doch noch einen anderen weg geben oder ? :traurig:

Waffenmods haben fast alle Händler, unter anderem der direkt am Anfang in Goodsprings.
Wo jetzt genau ein Schalldämpfer zu bekommen ist kann ich dir leider nicht sagen,ich hab den zwar schon gesehen aber weiß leider nicht mehr wo das war.

Was hat es mit den "auffälligen Zigarettenkippen" am Friedhof von Goodspring auf sich?

Die Weltkarte zeigt mir ständig eine Linie dort hin, ich hab die Kippen genommen und die Linie bleibt aber trotzdem. Ich finde dort sonst nichts.

Zurück
Oben