Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Netbook für Diablo 3 ( mit Vorauswahl-Link )

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem NETbook, das sich speziell für Diablo 3 in niedrigsten Settings bei ~ 30 fps eignet.

Ich habe bereits fleissig gegoogled, komme aber nicht so recht weiter!

Ideal wäre ein Netbook aus dieser von mir getätigten Vorauswahl von " Amazon"

Mein bisheriger " Favorit " für 360€:
Acer Aspire One 722 29,5 cm (11,6 Zoll) (AMD C-60, 1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 6290, Bluetooth, Win 7 HP

Alternativ " das hier " für 326€:
Toshiba Mini NB550D-111 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (AMD C60, 1GHz, 1GB RAM, 320GB HDD, AMD HD 6290, Win 7 Starter)

Ich glaub bis auf den Arbeitsspeicher geben die sich nix, sind aber vermutlich beide immernoch eine Nummer zu langsam für Diablo3

----------------------------------------------------

Ein Netbook mit besserer Graka und/oder schnellerer CPU kann ich allerdings nicht finden.
 
In welcher Qualität willst du Diablo 3 denn spielen?

Davon mal ab, wenn Diablo 3 darauf laufen soll, ist der Verweis sonst nur schwächere Spiele damit Spielen zu wollen recht nutzlos. Änderst du den Titel, bekommst du vielleicht bessere Antworten.
 
Dow Jones schrieb:
In welcher Qualität willst du Diablo 3 denn spielen?

Davon mal ab, wenn Diablo 3 darauf laufen soll, ist der Verweis sonst nur schwächere Spiele damit Spielen zu wollen recht nutzlos. Änderst du den Titel, bekommst du vielleicht bessere Antworten.

Done, nur Titel kann ich nicht ändern.

Lowest, hauptsache läuft mit 30fps.
 
Da du von "unterwegs" sprichst: Ich nehme zwar an, das ist dir bekannt, aber nur um sicher zu gehen: Du brauchst eine stabile Internetverbindung wann immer du D3 zocken willst.
 
Wenn du dir die Systemvoraussetzungen für Diablo 3 auf Amazon angeschaut hättest, dann würdest du sehen, dass alleine schon der Prozessor eines Netbook diese nicht erfüllen kann.

Allgemein sind doch Netbook das langsamste was es überhaupt am Computermarkt zu kaufen gibt. Da kann man einfach nicht drauf spielen, das sollte klar sein.

Wenn du was kleines und kompaktes zum mitnehmen suchst, dann musst du mindestens nach einem Ultrabook Ausschau halten. Ich weiß aber nicht, was diese Geräte zu leisten vermögen da ich mich mit denen noch gar nicht beschäftigt habe.

Mein Fazit: Zocken auf einem Netbook ist unmöglich da es nichts langsameres gibt als ein Netbook.
 
Netbook + aktuelle Titel zocken = vergiss es.

Normales Notebook oder zur Not nen Ultrabook nehmen (wie MouseMan schon sagt). Möglich wäre Llano, der hat ne verhältnismäßig kräftige integrierte Grafiklösung oder eben die neuen Ivy Bridge mobil CPUs von Intel. Aber das ist dann natürlich auch in Sachen Preis etwas anderes.
 
Selbst wenn es laufen würde... was haben die durchschnittlichen Netbook für ne Auflösung? 1024 x ?
Hab mal Diablo 2 auf dem Netbook meiner Freundin probiert... vergiss es....
 
Musste leider einsehen, das das echt nicht funktioniert und hab für ~180 mehr ein Laptop geordert:

* Klick *

Acer Aspire 7750G-2354G50Mnkk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2350M, 2,3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 7670-1GB, DVD, Win 7 HP)

Was haltet ihr davon?
 
Empfehlung eher nicht, mit Amazon als Verkäufer: "was solls"
Das Display ist spiegelnd.


BTW: Interessante Entwicklung vom 10" Netbook zum 17" Notebook
 
Zurück
Oben