PC Diablo 3 - Mit welcher Klasse startet ihr?

Dieses Thema im Forum "Diablo 3" wurde erstellt von SirHorst, 22. April 2012.

?

Mit welcher Klasse startet ihr?

  1. Babar

    30,2%
  2. Zauberer

    14,0%
  3. Dämonen Jäger

    12,8%
  4. Mönch

    14,0%
  5. Hexendoktor

    11,6%
  6. Keine Ahnung

    17,4%
  1. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.850
    Zustimmungen:
    54.845
    Keine Ahnung.
     
  2. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.050
    Zustimmungen:
    5.573
    Bin momentan unentschlossen. Wahrscheinlich werde ich mit Mönch, Barbar und Zauberer den ersten Akt durchzocken und dann entscheiden, welcher mir erstmal am meisten Spaß macht.
     
  3. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.170
    Zustimmungen:
    6.930
    Nachdem der Barbar oder Mönch zur Disposition stand, nehme ich den Mönch. Bisher hab ich IMMER, egal in welchem Rollenspiel, den Barbaren genommen. Das MUSS aufhören. :D
     
  4. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Eine leise...seeeehr leise Stimme flüstert mir auch irgendwas von Voodoo und Oi me Beddah, tek me witcha zu, aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Witchdoctor oder Badman aus GTA4 ist....hm, ich hasse ja eigentlich DoT- und Petklassen...
     
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.828
    Zustimmungen:
    14.361
    Hat jmd. mal ne Seite mit Erklärungen zu den einzelnen Charakteren zur Hand?

    Der Mönch ist doch ne Mischung aus Barbar und Zauberer oder seh ich das falsch?
     
  6. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Mönch ist ne Mischung aus Assassine und Paladin würde ich sagen.
     
  7. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.828
    Zustimmungen:
    14.361
    mh damit kann ich jetzt nix anfangen :ugly:
     
  8. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    304
    Der Barbar ist wohl die am einfachsten zu händelnde Klasse oder irre ich mich da ?
     
  9. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.476
    Zustimmungen:
    26.701
    reinlaufen und draufhauen.... klingt einfach, ja ;)
     
  10. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Der ist sehr straightforward, ja, wobei die alle nicht kompliziert sind. Gerade für jemanden, der neu dazu kommt, dürfte D3 ideal sein. Beim 2. konntest du dich ratzfatz verskillen und in vielen Fällen war dein Charakter dann ziemlicher Mist. Kann dir hier nicht passieren, egal, was du spielst, egal wie du spielst.
     
  11. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    304
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/7040/2101072/Diablo_IIIVorbereitungen_fuer_Start_am_Dienstag.html

    weiter unten auf der Seite sind videos zu allen Klassen
     
  12. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
    Man kann sich nicht verskillen?

    Aisgezeichnet :D
     
  13. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.566
    Zustimmungen:
    6.997
    Spätestens ab Inferno wird keine mehr easy sein.
     
  14. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    3.275
    Was haltet ihr vom Nahkampfzauberer?
     
  15. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.897
    Hmmm, ich weiß immer noch nicht, was ich spielen soll :(

    Wollte ja eigentlich Dämonen Jäger spielen, aber ich mag Fallen nicht. Fragen über Fragen...
     
  16. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.566
    Zustimmungen:
    6.997
    Nix?^^
     
  17. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.154
    Zustimmungen:
    77.275
    Mönch :deal: Chuck Norris ist übrigens eine Inkarnation des Mönchs, das sollte alle Zweifel beseitigen. :D
     
  18. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    5.897
    Ich denke, es wird ein Barbar werden. Beim Mönch nervt mich, dass er kaum Waffen trägt, wenn ich das richtig verstanden habe...
     
  19. RPGamer

    RPGamer

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Oh man ich glaub ich spiel alle Klassen erstmal bis zum Skeletton King und schau dann mit wem ich den Rest vom Spiel absolvier.
     
  20. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.154
    Zustimmungen:
    77.275
    Schlagringe reichen. :grins: Es zählt doch im Endeffekt der Spielspaß und mit dem Mönch hatte ich einen Ticken mehr Spaß als mit dem Barbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.