PC Diablo 3 - Mit welcher Klasse startet ihr?

Dieses Thema im Forum "Diablo 3" wurde erstellt von SirHorst, 22. April 2012.

?

Mit welcher Klasse startet ihr?

1. Babar

30,2%
  2. Zauberer

14,0%
  3. Dämonen Jäger

12,8%
  4. Mönch

14,0%
  5. Hexendoktor

11,6%
  6. Keine Ahnung

17,4%
  1. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Aber du weisst schon, wo die ganzen Änderungen liegen? So ohne Statpunkte und mit festen Skills und so? :)

2. SamSuperior

SamSuperior The Grind is strong with this one

Hexendoktor

Diese Voodooviecher aus Diablo 2 (Akt 2) gingen mir immer so auf den Sack, jetzt will ich selber so ein Sack sein. Außerdem steh ich voll auf pets, mochte schon den Necro aus D2 am liebsten.

3. mnk

mnk

auf jeden falls als monk, war beim beta-wochenende einfach die spaßigste klasse.

4. Jarmen Kell

Jarmen Kell

Sehr wahrscheinlich Barbar. Als Alternative Hexendoktor.

5. hyperman

hyperman

demonhunter mit multishot um den diablo3 kuhlevel abzufarmen

6. KaffiQ

KaffiQ

Kurz reingeschnuppert in die Beta hab ich ja :)
    Was ich von den Aenderungen halten soll wird sich wohl auch erst zeigen. Auch hat mir die Zauberin nicht soo gefallen mit den Anfangsskills, aber das wird nachher hoffentlich noch alles wuchtiger, und nicht nur so Kitzelstrahle.

7. Oxblood

Der Output vom Wizard ging mir auch auf den Sack, hab dann allerdings ne Axt mit gut Schaden gefunden (bevor ich mir nen Stab gecraftet hab) und bumm, fiel alles viel schneller um, wie auch immer eine Axt einen Eisstrahl stärker macht. Frostnova und Blastwave sind auch ne nette Sache, viel mehr als das hab ich auch nicht gesehen, hab ihn nur bis Lvl 10 gespielt.

8. Ruhrpottritter

Ruhrpottritter

Der Schaden der Fähigkeiten hängt doch glaube ich vom DMG der getragenen Waffe ab. Also auch bei der Sorc und dem Witchdoctor

9. Oxblood

Ja, bei allen Klassen, egal, was für ne Waffe es ist, also kann eine Zauberklasse auch was mit nem Schwert anfangen theoretisch...gibt ja auch keine Equipmentvorraussetzungen mehr, von den Klassenwaffen abgesehen soweit ich das sehen kann.

10. Saftsack

Saftsack aka „enix“

Wobei ich das schon dämlich finde... vor allem beim Mönch. Da hat der weiß Gott wasfür Waffen (sogar in beiden Händen), nur um diese vor Angriffen wegzustecken... :kaffee:

11. KaffiQ

KaffiQ

Heisst das jetzt also jede Klasse kann alle Waffen benutzen, nur sind auf verschiedenen Waffen Stats drauf, die für ne andere Klassen keinen Sinn machen?

12. Saftsack

Saftsack aka „enix“

Nein, es gibt sehr wohl Waffen, die nur bestimmten Klassen ausgerüstet werden können. Aber der Mönch an sich ist halt vom Primzip her ein Martial Artist, der ohne Waffe kämpft. In Diablo, muss man ihm ja aber trotzdem welche ausrüsten können, damit man seine Stats verändern kann und diese trägt er auf dem Feld auch in den Händen dann. Aber bei Kampfanimationen hat er sie dann an seinem Gürtel und schlägt auf die Brut der Hölle ein. :nein:

Ist mir erst jetzt in Videos aufgefallen und das nervt dann doch ziemlich. Genau wie die Tatsache, dass sein Teleport nicht über kleine Hindernisse hinweg geht (wie der Sprung des Barbaren es auch tut). Wäre hier nur logischer.

Langsam hab ich keinen Bock mehr auf den, so geil er auch war.

13. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Der Mönch kämpft schon mit Waffen, Schlagringe steckt er nicht weg. :D

Das hab ich auch gemerkt und fand es nicht so prickelnd, hab dem nen Kampfstab in die Hand gedrückt, der 14 DPS macht und obwohl er damit gar nicht kämpfte, merkte man deutlich wie sich sein Schaden erhöht hat.
    Daher hab ich mich auch wohler gefühlt als ich ihn mit 2 Schlagringen ausrüsten konnte. :D

14. Saftsack

Saftsack aka „enix“

Wobei diese auch verschwinden... :traurig:

15. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Alles noch sehr ausgeglichen, find ich schön. Ich hätte aber erwartet das es ne ganze ecke mehr Zauberer gibt, grad unter den Veteranen :D

16. hyperman

hyperman

da teleport kastriert und mf runs in dem sinne wie damals nichtmehr existent sind.. lieber eine klasse die cool alles wegfickt.

17. nick goat

nick goat

hm, ich weiss nicht. Meine Freunde werden Barbar und (vermutlich) Dämonenjäger spielen. Falls ich das Spiel kaufe, werde ich wohl fast ausschliesslich mit ihnen spielen. d.h. ich sollte eine klasse haben, da etwas dazu passt :?

der beste Supporter ist wohl der Monk, oder?

der Zauberer fand ich in der beta aber auch ganz nett. mit seinem "Freeze" kann er auch ganz hilfreich sein :D

18. Reaver

Reaver Artorias Stark

Mhm, mhm, bin noch sehr unentschieden.
    Demon Hunter ist einfach geil, steh aber nicht so auf Fernkampfwaffen. Witchdoctor sieht auch super aus, aber mhm... Barbar spiele ich eigentlich immer, aber die werden nach einer Zeit etwas langweilig. Ich glaube es wird wohl eher der Mönch.

19. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

Barbar und alles gabutt schlagn^^

20. RPGamer

RPGamer

Weiss echt nich mit was ich anfangen soll.

In der Beta haben mir wirklich ALLE Klassen super gefallen.

Was mir auch auffällt ist, das in allen Foren, in denen die Umfrage geschaltet wird, das Ergebniss recht ausgeglichen ist!

Bravo Blizzard :bier:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.