PC Diablo 3 - Mit welcher Klasse startet ihr?

Dieses Thema im Forum "Diablo 3" wurde erstellt von SirHorst, 22. April 2012.

?

Mit welcher Klasse startet ihr?

  1. Babar

    30,2%
  2. Zauberer

    14,0%
  3. Dämonen Jäger

    12,8%
  4. Mönch

    14,0%
  5. Hexendoktor

    11,6%
  6. Keine Ahnung

    17,4%
  1. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Aber du weisst schon, wo die ganzen Änderungen liegen? So ohne Statpunkte und mit festen Skills und so? :)
     
  2. SamSuperior

    SamSuperior The Grind is strong with this one

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    655
    Hexendoktor

    Diese Voodooviecher aus Diablo 2 (Akt 2) gingen mir immer so auf den Sack, jetzt will ich selber so ein Sack sein. Außerdem steh ich voll auf pets, mochte schon den Necro aus D2 am liebsten.

    [​IMG]
     
  3. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    auf jeden falls als monk, war beim beta-wochenende einfach die spaßigste klasse.
     
  4. Jarmen Kell

    Jarmen Kell

    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    258
    Sehr wahrscheinlich Barbar. Als Alternative Hexendoktor.
     
  5. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.516
    Zustimmungen:
    4.289
    demonhunter mit multishot um den diablo3 kuhlevel abzufarmen
     
  6. KaffiQ

    KaffiQ

    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    36
    Kurz reingeschnuppert in die Beta hab ich ja :)
    Was ich von den Aenderungen halten soll wird sich wohl auch erst zeigen. Auch hat mir die Zauberin nicht soo gefallen mit den Anfangsskills, aber das wird nachher hoffentlich noch alles wuchtiger, und nicht nur so Kitzelstrahle.
     
  7. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Der Output vom Wizard ging mir auch auf den Sack, hab dann allerdings ne Axt mit gut Schaden gefunden (bevor ich mir nen Stab gecraftet hab) und bumm, fiel alles viel schneller um, wie auch immer eine Axt einen Eisstrahl stärker macht. Frostnova und Blastwave sind auch ne nette Sache, viel mehr als das hab ich auch nicht gesehen, hab ihn nur bis Lvl 10 gespielt.
     
  8. Ruhrpottritter

    Ruhrpottritter

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    758
    Der Schaden der Fähigkeiten hängt doch glaube ich vom DMG der getragenen Waffe ab. Also auch bei der Sorc und dem Witchdoctor
     
  9. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Ja, bei allen Klassen, egal, was für ne Waffe es ist, also kann eine Zauberklasse auch was mit nem Schwert anfangen theoretisch...gibt ja auch keine Equipmentvorraussetzungen mehr, von den Klassenwaffen abgesehen soweit ich das sehen kann.
     
  10. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    2.290
    Wobei ich das schon dämlich finde... vor allem beim Mönch. Da hat der weiß Gott wasfür Waffen (sogar in beiden Händen), nur um diese vor Angriffen wegzustecken... :kaffee:
     
  11. KaffiQ

    KaffiQ

    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    36
    Heisst das jetzt also jede Klasse kann alle Waffen benutzen, nur sind auf verschiedenen Waffen Stats drauf, die für ne andere Klassen keinen Sinn machen?
     
  12. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    2.290
    Nein, es gibt sehr wohl Waffen, die nur bestimmten Klassen ausgerüstet werden können. Aber der Mönch an sich ist halt vom Primzip her ein Martial Artist, der ohne Waffe kämpft. In Diablo, muss man ihm ja aber trotzdem welche ausrüsten können, damit man seine Stats verändern kann und diese trägt er auf dem Feld auch in den Händen dann. Aber bei Kampfanimationen hat er sie dann an seinem Gürtel und schlägt auf die Brut der Hölle ein. :nein:

    Ist mir erst jetzt in Videos aufgefallen und das nervt dann doch ziemlich. Genau wie die Tatsache, dass sein Teleport nicht über kleine Hindernisse hinweg geht (wie der Sprung des Barbaren es auch tut). Wäre hier nur logischer.

    Langsam hab ich keinen Bock mehr auf den, so geil er auch war.
     
  13. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.154
    Zustimmungen:
    77.275
    Der Mönch kämpft schon mit Waffen, Schlagringe steckt er nicht weg. :D

    Das hab ich auch gemerkt und fand es nicht so prickelnd, hab dem nen Kampfstab in die Hand gedrückt, der 14 DPS macht und obwohl er damit gar nicht kämpfte, merkte man deutlich wie sich sein Schaden erhöht hat.
    Daher hab ich mich auch wohler gefühlt als ich ihn mit 2 Schlagringen ausrüsten konnte. :D
     
  14. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    2.290
    Wobei diese auch verschwinden... :traurig:
     
  15. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.634
    Zustimmungen:
    14.787
    Alles noch sehr ausgeglichen, find ich schön. Ich hätte aber erwartet das es ne ganze ecke mehr Zauberer gibt, grad unter den Veteranen :D
     
  16. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.516
    Zustimmungen:
    4.289
    da teleport kastriert und mf runs in dem sinne wie damals nichtmehr existent sind.. lieber eine klasse die cool alles wegfickt.
     
  17. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.681
    Zustimmungen:
    1.360
    hm, ich weiss nicht. Meine Freunde werden Barbar und (vermutlich) Dämonenjäger spielen. Falls ich das Spiel kaufe, werde ich wohl fast ausschliesslich mit ihnen spielen. d.h. ich sollte eine klasse haben, da etwas dazu passt :?

    der beste Supporter ist wohl der Monk, oder?

    der Zauberer fand ich in der beta aber auch ganz nett. mit seinem "Freeze" kann er auch ganz hilfreich sein :D
     
  18. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.828
    Zustimmungen:
    6.951
    Mhm, mhm, bin noch sehr unentschieden.
    Demon Hunter ist einfach geil, steh aber nicht so auf Fernkampfwaffen. Witchdoctor sieht auch super aus, aber mhm... Barbar spiele ich eigentlich immer, aber die werden nach einer Zeit etwas langweilig. Ich glaube es wird wohl eher der Mönch.
     
  19. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
    Barbar und alles gabutt schlagn^^
     
  20. RPGamer

    RPGamer

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Weiss echt nich mit was ich anfangen soll.

    In der Beta haben mir wirklich ALLE Klassen super gefallen.

    Was mir auch auffällt ist, das in allen Foren, in denen die Umfrage geschaltet wird, das Ergebniss recht ausgeglichen ist!

    Bravo Blizzard :bier:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.