Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sollten Konsolentreff.com aufmachen, ist ja echt schlimm wie diese "Alternativen" aussehen.
![]()

Solange die auf .com bleiben ist es ja egal.Birgt die Gefahr, das wir von Honks überrannt werden.![]()

Birgt die Gefahr, das wir von Honks überrannt werden.![]()
Bestimmt reichten deren Server Kapazitäten bei weitem nicht aus.Solange die auf .com bleiben ist es ja egal.Aber im ernst, frag mich weshalb es das solange dauert bis was brauchbares auftaucht bzw. aus welchem Grund geonaf schon wieder verschwunden ist.
![]()
Und da hatten wir ja wirklich unglaubliches Glück. Neun Jahre und bisher kein einziger Honk hier.
Und da hatten wir ja wirklich unglaubliches Glück. Neun Jahre und bisher kein einziger Honk hier.
@Honk
edit: tatsächlich.
Wenn man erst mal die schreckliche Startseite hinter sich hat, ist es gar nicht mal so schlimm: http://www.slaent.com/forum/entertainment/Gegen Slaent sieht rededit gradezu übersichtlich aus.![]()
Hallo Bot. ^^Ich mag twitter [dafür verstehe ich reddit nicht] aber ich will nicht zu vielen Accounts folgen damit ich nicht erschlagen werde von neuen tweets. Und für sowas extra noch einen dritten Account anlegen wo ich nur solche Infos versuche zu bekommen will ich auch nicht. Mal abwarten wo ich am Mittwoch die neuen Japan-VKZ herbekomme.Btw. hat sich jetzt auch NewGAF gebildet.
![]()
gabs da nicht sogar anleitungsvideos für reddit?Hallo Bot. ^^
Zum Glück bin ich nicht der einzige, denn Reddit verstehe ich mal sowas von gar nicht.![]()
Hier mal ein reddit 1 x 1 von Pietsmiet. Für Leute, die keine Ahnung von reddit haben, aber sich gern mal damit auseinandersetzen wollen, sicher ganz hilfreich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen