Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS NeoGAF vor dem Aus?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag twitter [dafür verstehe ich reddit nicht] aber ich will nicht zu vielen Accounts folgen damit ich nicht erschlagen werde von neuen tweets. Und für sowas extra noch einen dritten Account anlegen wo ich nur solche Infos versuche zu bekommen will ich auch nicht. Mal abwarten wo ich am Mittwoch die neuen Japan-VKZ herbekomme. :| Btw. hat sich jetzt auch NewGAF gebildet. :ugly:
Hallo Bot. ^^

Zum Glück bin ich nicht der einzige, denn Reddit verstehe ich mal sowas von gar nicht. :|

Es wird gerade an einem Ersatz gearbeitet und der geht eventuell heute Nacht schon online. Ist noch nicht ganz klar, wie das mit der Registrierung laufen wird, aber man wird wohl erstmal nur nach und nach Leute reinlassen.

puh, ja. weiß aber nicht mehr 100%ig woher ich das hatte/wo das war/was genau das war :O_o:

ha, bin einfach der king of kt search
Hier mal ein reddit 1 x 1 von Pietsmiet. Für Leute, die keine Ahnung von reddit haben, aber sich gern mal damit auseinandersetzen wollen, sicher ganz hilfreich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben