MIIE
Wäre gerne ein böser Junge.
Kla$ schrieb:KaKun schrieb:Futurama ist eh besser als Simpsons, alleine schon von der Grundlage und den Möglichkeiten...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:KaKun schrieb:Futurama ist eh besser als Simpsons, alleine schon von der Grundlage und den Möglichkeiten...
![]()

Genauso wie der Sender ruhig mal nachgeben kann, der ja auch gut damit einfährt.brighT schrieb:Gestern mal gelesen, was die originalen Synchronsprecher pro Folge verdienen
Diese könnten irgendwann nachgeben, wo sollen sie sonst in Zukunft so viel Kohle einfahren.
Seo schrieb:Versteh gar nicht, wieso man sich darüber freut, wenn die die Serie eingestellt wird.
Es wird doch niemand gezwungen, die Serie zu schauen?
Ich fände es sehr schade. Die Simpsons gehören zu meinem Leben, mir würde definitiv etwas fehlen.

Simpsons ist mittlerweile so etwas wie Videospielen oder GZSZ - gehört zum Leben dazu, ob man es mag oder nicht.
Freezi schrieb:Wie man sich beispielsweise South Park anschauen kann ohne dauernd kotzen zu müssen entbehrt sich meiner Logik.![]()

KaKun schrieb:
Spielor schrieb:Was wollen sie denn machen wenn zb der Sprecher von Homer mal stirbt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen