Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es hier eigentlich um evilore?
Und wo kommen die News auf Kotaku, Destructoid und Polygon her?Kann da nur Feedly empfehlen. Das GAF ist sehr schnell, aber wenn man sich einen guten Feed einrichtet, hat man die meisten Infos sogar etwas schneller und ist nicht auf das GAF angewiesen.
Oder halt auf Twitter und so den richtigen Leuten folgen.
Anhang anzeigen 72111
Und wo kommen die News auf Kotaku, Destructoid und Polygon her?
Sehr schade. Aber nicht der erste Skandal um das GAF-Team. Wäre dennoh wünschenswert, wenn die Community in andere Hände geht und weiter ein Zuhause hat.
https://kotaku.com/neogaf-goes-dark-after-sexual-misconduct-allegation-aga-1819755151The influential gaming forum NeoGAF is imploding in the wake of an accusation of sexual misconduct against the long-running site’s owner. Yesterday, around a dozen of NeoGAF’s moderators—more than half, according to two sources—quit their posts there, and the website has been down for over half a day following a string of threads in which users requested bans, flooded the forums with angry posts, and declared that they were quitting.
GAF sitzt jetzt nicht näher an der Quelle als die eigentliche Presse. Ich habe genug News bis zu einer Stunde vor dem GAF.
Ich weiß auch echt überhaupt nicht was ich jetzt ansurfen soll. Merkt man dann erst was einem fehlt wenns weg ist![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen