satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Reddit ist eh viel besser. Von mir aus kann neogaf schließen. War ganz gut aber jeder Thread wird in letzter Zeit zur Xbox vs ps4 vs pc Schlacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann natürlich sein, dass das alles heißer gegessen als gekocht wird, aber in den USA ist das Thema gerade im Gaming-Bereich in aller Munde, mein Twitter-Feed quillt über vor Tweets zu dem Thema. Hauptsächlich Häme und Spott von Entwicklern, die den schlechten Ruf des Forums innerhalb der Branche betonen.

Die Alternative nennt sich Reddit. Am Anfang ungewohnt aber eigentlich eine geniale Plattform, egal um welches Thema es geht.
KT>ALL
Keiner zwingt Dich dort hinzugehen. KT hat sehr von Seiten wie GAF und den Usern, die auf beiden Seiten unterwegs sind, profitiert. Und hirnlos irgendwelche GIFs zu posten, hat ja auch erst GAF zur Mode gemacht.
KT hat sehr von Seiten wie GAF und den Usern, die auf beiden Seiten unterwegs sind, profitiert.
Zwingt dich doch keiner Neogaf oder reddit zu nutzen![]()
Keiner zwingt Dich dort hinzugehen. KT hat sehr von Seiten wie GAF und den Usern, die auf beiden Seiten unterwegs sind, profitiert. Und hirnlos irgendwelche GIFs zu posten, hat ja auch erst GAF zur Mode gemacht.
KT ist der Lada unter den Gaming Plattformen.
Bin hier eigentlich nur mehr aus Gewohneit. Auf anderen Seiten findet man wesentlich mehr Gleichgesinnte bzw. aktive Diskussionspartner. Man muss ja nur einen Blick in gewisse Foren oder (Spiele)Threads hier werfen, wie ausgestorben die teilweise sind.
Geschieht dir recht du Gierlappen... anständige User verschenken ihre Keys im KT!Ey, gerade eingefallen, dass ich jetzt erstmal auch keinen Ort mehr habe, an dem ich unkompliziert Steam Keys kaufen und verkaufen kann
Boah, bin gerade richtig genervt von der Meldung.

Deswegen versteh ich nicht, warum man sich jetzt darüber freut. Was denken manche, wo Leute die meisten News herbekommen, die dann hier gepostet werden?
Geschieht dir recht du Gierlappen... anständige User verschenken ihre Keys im KT!![]()
Da müssen sich die KT gesperrten wie TPD wieder ne neue Baracke zum schlafen suchen.![]()
Hab in den GAF Steam Threads auch genug Keys verschenkt![]()
So macht KT halt langsam auch keinen Spaß mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen