Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Thank you for your e-mail.
I have now processed the refund back to your account. Kindly allow 7 working days to reflect the same in your statement.
Sorry for the inconvenience caused by this, and thank you for your understanding - we appreciate it.
Iro schrieb:Also mir haben die mein Geld gestohlen nachträglich abgebucht, muss ich die jetzt noch anschreiben oder geben die mir mein Geld automatisch wieder?
Habe mit Kreditkarte bezahlt. Ne bodenlose Frechheit.
Paypack schrieb:So nach dem ich CDWOW eine Mail geschrieben habe, bekam ich diese Antwort15:23 :
Hi,
Thank you for your e-mail.
I have now processed the refund back to your account. Kindly allow 7 working days to reflect the same in your statement.
Sorry for the inconvenience caused by this, and thank you for your understanding - we appreciate it.
Um 15:24 wurde dann der Betrag wieder auf mein Paypal Konto überwiesen.
Freezi schrieb:Gestohlen haben die gar nichts, wenn die Abbuchung erfolgt ist das ein Vorgang den Computer bearbeiten, wenn die Storno dann kommt kann es sein dass sich der Vorgang nicht mehr abbrechen lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen