Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Need For Speed: Undercover für 5.55 Pfund inkl. Versand

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die angemailt, dann haben die mir gesagt sie hätten es jetzt zurück gemailt, aber gestern war noch nichts da. Wenn Montag nichts gekommen ist, dann werde ich recht sauer... so ein Drecksladen.
 
Immer ruhig ;)

Mein Geld wurde übrigens auch erst heute auf meine Kreditkarte gebucht. Schon frech, dass sie sofort nach Bestellung das Geld anfordern (obwohl da am Wochenede ja keiner zu arbeiten scheint) und ich dann erst eine Woche später das Geld zurückhab.

Stand ja in der Zwischenzeit dann auch auf der Webseite, dass sie angeblich nur eine kleine Stückzahl zu Promotionzwecken unter die Leute bringen wollten aber ihr Bestellsystem hat nich so funktioniert wie es angeblich sollte.

Naja, vielleicht bestell ich da mit dem Gutschein irgendwas für 1-2 Pfund aber sonst sehen die mich da nicht mehr.
 
cdwow schreibt

I can confirm a full refund was processed on the 29th March.

heut ist der 31.03 und ich kann den posten noch nicht sehen.... wie lang dauert solch eine transaktion denn, auf einer kk sollte das doch blitzschnell gehen oder nicht :?
 
Sieht bei mir ähnlich aus, abbuchen tun sie schnell und zurückgeben dauert ewig...die Typen verdienen damit bestimmt auch noch Zinsen oder irgendsoeinen Mist.
 
mein geld war vor ein paar tagen schon wieder bei paypal und mittlerweile automatisch wieder auf der KK.

also keine panik, wartet halt noch ein bisserl.
 
so heute fand endlich die rückbuchung statt.. hab sogar einen cent plus gemacht :grins:

trotzdem lief das ganze echt sehr negativ für cdwow aus, haben keinen guten eindruck hinterlassen.
 
Natürlich stimmt das, warum sonst braucht jede Firma endlos um das Geld zurück zuüberweisen? Die können, dass innerhalb von wenigen Minuten erledigen, dass dürfte nicht länger als ein Tag dauern.

Und das es eine Drecksfirma ist, dazu stehe ich, sollen die mich doch anzeigen... nach einer Stornierung das Geld abzuziehen und dann ewig zu brauchen, um einen das Geld zurück zu geben, ist eine absolute Frechheit.
 
ich hab mein geld relativ schnell bekommen, lag aber auch daran das ich mich beschwert habe und sie aufgefordet habe mich in zukunft nicht mehr mit mails zu belästigen.

ohne feedback von vergraulten kunden werden solche drecks shops auch weiterhin ihre kunden verarschen.
 
Es geht mir um beides, aber tatsächlich mehr ums Prinzip.

Ich frag mich auch wieso die mehr Bestellungen annehmen, als sie tatäschlich verkaufen können...
 
sie haben doch gesagt, dass es ein fehler im system war. es sollten nur X bestellungen angenommen werden, aber diese sperre hat wohl nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben