Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

was ist besser ? Need for Speed: Undercover oder Midnight Club: Los Angeles ?

NFS: Undercover oder Midnight Club: LA

• Umfrageteilnehmer
    46

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kenne keins von den beiden und das wird auch so bleiben :D

Von Möchtegern-coolen Rennspielen mit Body-Kits, Vinyls und 100 Spoilern hab ich seit NFS Underground 2 die Nase voll, vor allem weil die NfS-Serie imo noch nie mit tollem Gameplay geglänzt hat

MCLA ist 100% das bessere, alleine die Umwelt, die ist dermaßen gut gemacht, dagegen kann Undercover gar nichts ausrichten, genauso fehlt Undercover ein vernünftiger Schwierigkeitsgrad. Technisch sieht es ebenfalls kein Land.

Außerdem kann man in MCLA die Autos optisch so tunen, wie in Forza, sprich der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Man kann sagen MCLA macht alles besser, bis auf die Verfolgungsjagden vielleicht.

Objektiv ist MCLA relativ eindeutig besser ... gibt aber trotzdem genug Leute, die Undercover spaßig(er) finden.
Ist halt die Frage, ob man einen spielbaren Gute-Laune-B-Movie sucht, bei dem man ganz entspannt rasen kann und dabei quasi nicht verliert oder ob man eine relativ trocken inszenierte Herausforderung sucht, die tlw. frustriert, dann aber auch wieder Momente hat, die NFS U überhaupt nicht bieten kann.

Aldebaraner schrieb:
Ich habe beide und MCLA ist eindeutig das technisch bessere Spiel, jedoch hab ich mit NFS U mehr spass gehabt

Das ist der Punkt - MCLA ist zwar technisch in Ordnung, macht aber keinen Spaß. Need for Speed hingegen rockt die Bude! :popcorn:

Das ist natürlich Blödsinn. MCLA macht nicht "keinen Spaß", es ist nur nicht so einfach zugänglich und drückt dir den Spaß deppensicher aufs Auge. Das tut dafür NFS U ... aber es gibt angeblich Leute, die nicht bevormundet werden wollen und selbst entscheiden möchten, ob sie gewinnen oder verlieren! :deal:

Hätten wirs nun wieder mit den Vorurteilen? :roll:

Bart Wux schrieb:
OpenWorld Racing Games sind voll für den Arsch. Also sind beide Spiele scheiße. Frage geklärt.

NFS U ist was bitte? Man merkt, dass du es nicht gespielt hast! :D

Zurück
Oben