superschaf
Moderator

edit: die ersten beiden antwortmöglichkeiten sind nur für leute die beides gespielt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe beide und MCLA ist eindeutig das technisch bessere Spiel, jedoch hab ich mit NFS U mehr spass gehabt

Aldebaraner schrieb:Ich habe beide und MCLA ist eindeutig das technisch bessere Spiel, jedoch hab ich mit NFS U mehr spass gehabt
Das ist der Punkt - MCLA ist zwar technisch in Ordnung, macht aber keinen Spaß. Need for Speed hingegen rockt die Bude!![]()

Bart Wux schrieb:OpenWorld Racing Games sind voll für den Arsch. Also sind beide Spiele scheiße. Frage geklärt.
Aldebaraner schrieb:Das ist der Punkt - MCLA ist zwar technisch in Ordnung, macht aber keinen Spaß. Need for Speed hingegen rockt die Bude!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen