Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CWEB 81 schrieb:bin wohl leider zu spät... steht auf ausverkauft.... allerdings kann man auf der deutschen seite für 60 € bestellen![]()

Thank you for placing your order with us here at CD WOW!
We are writing to you regarding your order #XXXXXXXX for Need For Speed: Undercover (Product code: 3812844)
Unfortunately despite our very best efforts we are unable to get further stock of this item from our supplier.
Your order for this item has now been cancelled and a refund will shortly be processed back to the account from where the original payment was debited.
We hope you will accept our apologies for any inconvenience that this has caused.
Thank you for shopping with CD WOW!
Kind regards
CD WOW! Customer Service
[email protected]

eMKay schrieb:fragen wir doch eher mal, wer es bekommen hat
John Doe schrieb:eMKay schrieb:fragen wir doch eher mal, wer es bekommen hat
Bei mir steht der Versandstatus seit gestern auf "versendet" und heute kam auch noch eine Versandbestätigung per E-Mail, ich denke mal, das dürfte ankommen. Ich hatte es allerdings auch auf der deutschen Seite für 7,35 € bestellt.
Trotz aller Versuche unsererseits, ist es uns nicht gelungen, weitere Exemplare dieses Artikels von unserem Lieferanten zu bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen